Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.997
- 10.724
- 128
NutellaHm, ich esse nur am WE Marmelade/Konfitüre/süßen Brotaufstrich, also zweimal...
Nutella oder Nudossi?
Was ist Nudossi

NutellaHm, ich esse nur am WE Marmelade/Konfitüre/süßen Brotaufstrich, also zweimal...
Nutella oder Nudossi?
DDR-Nougatcreme. Ossi-Nutella quasi.Was ist Nudossi![]()
Ja, bis zum 3.10.1990 jeden Tag.DDR-Nougatcreme. Ossi-Nutella quasi.
(Nett gemeint)
Warst Du mal 'drüben' noch zu DDR-Zeiten?
Nein, erst danachJa, bis zum 3.10.1990 jeden Tag.
Und Du?
Nein, erst danach
Hast Du am Wochenende was vor?
Arbeiten halt, den Sonntag dann wohl gammeln....weiß noch nich.Nein, erst danach
Hast Du am Wochenende was vor?
Sicher nicht, da bin ich auf Konzert im Bambi, wie es sich gehört.Arbeiten halt, den Sonntag dann wohl gammeln....weiß noch nich.
Wirst du dir morgen auf 3SAT um 20.15 die Oper "der Barbier von Sevilla" ansehen?
Vor ungefähr zwei Wochen.Sicher nicht, da bin ich auf Konzert im Bambi, wie es sich gehört.
Wann hast Du zuletzt grüne Bohnen gegessen?
Ja, das ist einfach nur dumm, weil wir Menschen es ja besser wissen sollten. Aber, wir bekommen dafür auch die Quittung...Vor ungefähr zwei Wochen.
Der Mensch geht grausam mit den Tieren und der Natur um, als gehörte ihm das alles. Findest du das nicht auch schrecklich?
Und das zu recht!Ja, das ist einfach nur dumm, weil wir Menschen es ja besser wissen sollten. Aber, wir bekommen dafür auch die Quittung...
Geht's Du auf Volksfeste in Deinem Wohnort?
Joah, spiele ich ganz gerne, nur sehr selten. Zuletzt wohl Weihnachten vor 2 Jahren mit der Familie...Und das zu recht!
Nee, Volksfeste mag ich nich so, zuviele Leute.
Magst du Romme? Wenn ja wann zuletzt gespielt?
Ähm, du stellst vielleicht Fragen.....*koppkratz*...ähm....Joah, spiele ich ganz gerne, nur sehr selten. Zuletzt wohl Weihnachten vor 2 Jahren mit der Familie...
Was machst Du am 27.09.2019 um 22:09 Uhr?
Nix Besonderes, denke ich.Ähm, du stellst vielleicht Fragen.....*koppkratz*...ähm....
Was issn da?![]()
Japp, das hab ich einmal geschafft, schon Jahre her....ich weiß gar nich mehr was ich dann gemacht hab.Nix Besonderes, denke ich.
Warst Du schonmal aus Deiner Wohnung ausgesperrt?
Ich auch, hatte Schüssel von innen drauf. Bin dann über das Vordach zum Badfenster, das war gekippt, und habe es ausgebaut und nach innen fallen lassen. Damals Einfachverglasung ohne Sicherungen. Ist auf Handtücher gefallen und hats überlebt.Japp, das hab ich einmal geschafft, schon Jahre her....ich weiß gar nich mehr was ich dann gemacht hab.
Und du?
Nein, zum Glück nicht.Ich auch, hatte Schüssel von innen drauf. Bin dann über das Vordach zum Badfenster, das war gekippt, und habe es ausgebaut und nach innen fallen lassen. Damals Einfachverglasung ohne Sicherungen. Ist auf Handtücher gefallen und hats überlebt.
Hattest du schon mal einen Einbruch Wohnung/Auto bei dir?