Reiður Loki
VIP-Saufziege
Sach ich Dich doch nichHeute schon gekackt?

Uns selbst so?
Sach ich Dich doch nichHeute schon gekackt?
Keine Ahnung, die Frage ist einem klar denkenden Menschen nicht verständlich.Sach ich Dich doch nich
Uns selbst so?
Aussage verweigert, aber: Der Morgenschiß kommt ganz gewiß und wenn es erst am Abend istSach ich Dich doch nich
Uns selbst so?
Da war ich dann wohl einen Tick zu spät.Aussage verweigert, aber: Der Morgenschiß kommt ganz gewiß und wenn es erst am Abend ist
Schaust du heute um 18:00 Frauen WM Deutschland - Spanien?
Jupp schon einiges (siehe Was hört ihr gerade?)Keine Ahnung, die Frage ist einem klar denkenden Menschen nicht verständlich.
Heute schon Metal gehört?
nä ! die weiber interessieren mich nicht.Da war ich dann wohl einen Tick zu spät.
Jupp schon einiges (siehe Was hört ihr gerade?)
Schaust du heute um 18:00 Frauen WM Deutschland - Spanien?
Bloß nicht, das ist ja noch schlimmer/langweiliger.nä ! die weiber interessieren mich nicht.
lieber leichtathletik schauen?
Nö, dann wären ja die schönen Festivals vorbei.Bloß nicht, das ist ja noch schlimmer/langweiliger.
Wäre das nicht schön wenn jetzt schon September wäre?
Musst du selber wissen...Nö, dann wären ja die schönen Festivals vorbei.
Feierabendbier oder eher nicht, heute?
Verständnis vielleicht nicht, aber nachvollziehen kann ich das. Suchtproblematik usw.Musst du selber wissen...
Hast du Verständnis für Leute die in Armut leben und arbeitslos sind aufgrund von Krankheit, dann aber immer Kippen im Mund haben, Alkohol trinken, sich sehr ungesund ernähren und die neuesten Handys haben und Computer?
Kommt wie immer drauf an.Nein
Kannst du gut/schnell Entscheidungen treffen?
Ich hab mit zweijährigen Zwillis Fußball und Fangen gespielt und sie dann gebadetHast Du heute schon Sport gemacht oder machst noch Sport?
Ja, das zählt auch, das is auch anstrengend....und viel Bewegung...Ich hab mit zweijährigen Zwillis Fußball und Fangen gespielt und sie dann gebadet
Zählt das?
Nee, haben die Kiddies alle weginhaliertWirst du heute noch Erdbeeren essen?
Ja, am besten Rüben und Kartoffeln, das gibt sehr leckere Marmelade.Nee, haben die Kiddies alle weginhaliert
Ob ich wohl am We mal beim Bauern ins Feld gehen und ein paar Kilo pflücken soll für Marmelade?