julayla
W:O:A Metalhead
- 11 Apr. 2018
- 2.702
- 241
- 68
- 42
Leider nein.Bist du gelenkig?
Bist du ausgeschlafen?
Leider nein.Bist du gelenkig?
Ja, war pünktlich im Bett und habe quasi durchgeschlafen.Leider nein.
Bist du ausgeschlafen?
Ja, war pünktlich im Bett und habe quasi durchgeschlafen.
Hast Du aktuell auf dem Schirm, wann Du mal wieder zum Zahnarzt musst?
Nein.Ja. Voraussichtlich im Januar 2020. Wie ich aber meine Zähne kenne, ist garantiert schon weit vorher irgendwas.
Gehst du jedes halbe Jahr?
Weil Du ungeduldig bist.Nein.
Warum ist warten so doof?
Weil Du ungeduldig bist.
Hast Du gerade ein Fenster im dem Raum geöffnet, in dem Du dich befindest?
Top, strahlend blauer Himmel und die Temperaturen werden auch langsam. Dazu nur ein wenig Wind.Sitze in einem Wartehäuschen einer Bushaltestelle. Also keine Fenster, die sich öffnen lassen.
Wie ist das Wetter bei dir?
Top, strahlend blauer Himmel und die Temperaturen werden auch langsam. Dazu nur ein wenig Wind.
Dich frage ich lieber nicht, wie das Wetter ist, oder?![]()
Gerne, Nein aber ich würde es für ein Bier machen.Würdest du gerne meine Briefe wegbringen?
Gerne, Nein aber ich würde es für ein Bier machen.
Magst du lieber Gemüse, Früchte oder Beeren?
Alles gleich gut.Gemüse!!!
Mit Obst kann man mich echt jagen.
Und du?
Sicher. Die Sonne knallt denn ganzen Tag auf den Balkon, ohne Schatten, da Sonnenschirme wegen Wind nicht aufgestellt werden können.Gießt Du im Sommer öfter Deine Pflanzen, weil es warm ist?
Drinnen mit Kräutern, draußen mir allem was blüht und den Bienchen etc. Nahrung bietet.Mit welchen Pflanzen hast du die größte Freude?
An meinen Radieschen, die ich heute zum Teil ernten werde.Sicher. Die Sonne knallt denn ganzen Tag auf den Balkon, ohne Schatten, da Sonnenschirme wegen Wind nicht aufgestellt werden können.
Mit welchen Pflanzen hast du die größte Freude?
Nein, ich bin ja kein Architekt.Drinnen mit Kräutern, draußen mir allem was blüht und den Bienchen etc. Nahrung bietet.
Hast Du schonmal ein Bienenhotel selbst gebaut?
(Werd ich nachher machen. Ist sehr einfach)