Reiður Loki
VIP-Saufziege
Nicht immer. Den nächsten werd ich aber mitnehmen.Nimmst Du Brückentage frei oder gehst Du eher arbeiten?
Willst Du ein Bienenhotel haben?
(Dann mach ich eines mit)
Nicht immer. Den nächsten werd ich aber mitnehmen.Nimmst Du Brückentage frei oder gehst Du eher arbeiten?
Hm, ich weiß nicht, ob ich mir sowas auf den Balkon stellen kann.Nicht immer. Den nächsten werd ich aber mitnehmen.
Willst Du ein Bienenhotel haben?
(Dann mach ich eines mit)
Ich würde gerne wie Mark Knopfler Klampfe spielen können.Hm, ich weiß nicht, ob ich mir sowas auf den Balkon stellen kann.Aber, danke!
Was würdest Du gerne können?
Im Grunde habe ich keine Helden, am ehesten vielleicht diejenigen, die alles dafür geben ihre kranken Eltern zu pflegen - die sogenannten Helden des Alltags.Ich würde gerne wie Mark Knopfler Klampfe spielen können.
Wer sind deine Helden?
Im Grunde habe ich keine Helden, am ehesten vielleicht diejenigen, die alles dafür geben ihre kranken Eltern zu pflegen - die sogenannten Helden des Alltags.
Wie legst du den Begriff "meine Helden" aus?
Nein, das wäre ja sinnlos weil unaufhaltsamDiesen Begriff würde ich genau wie du auslegen.
Hast du Angst vor dem Alter?
Verletzungen die bleiben und dich körperlich beeinträchtigen.Wovor hast du Angst?
Ja, aber das bleibt geheim.Verletzungen die bleiben und dich körperlich beeinträchtigen.
Wirst du heute noch was nettes unternehmen?
Kommt bissl auf die Wichtigkeit der Entscheidung an.Ja, aber das bleibt geheim.
Gehst du mehr nach deinem Bauchgefühl oder rein nach Verstand/Kopp wenn es um Entscheidungen geht?
Mhm, für Maki und eine Ribiseltasche.Hast Du heute Geld ausgegeben?
Nein, ich kenne weder Maki noch Ribisel.Mhm, für Maki und eine Ribiseltasche.
Weisst du was Ribisel sind?
Nein, ich kenne weder Maki noch Ribisel.
Wat isn dit?![]()
Joah, ess ich schon, aber sehr selten.Ein Halbaffe (z. B. Koboldmaki) und Johannisbeeren?
Nein, ich glaube "Maki" sind eine bestimmte Art von Sushi?
Magst du feine Mettwurst?
Joah, ess ich schon, aber sehr selten.
Hast Du ein Lexikon aus Papier zu Hause?
Auch nicht mehr, Dank Internet.Nee, ich hatte bis vor Kurzem ein. Hab' ich aber weggeschmissen.
Hab' doch Internet.
Du?