Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.737
89.098
168
Hansestadt
Müsste bei Sari gewesen sein. Vor 2 oder 3 Jahren? :confused:

Kennst du Chaosbringer aus Russland? Die klingen wunderbar nach Bolt Thrower. :cool:
Nein, nie gehört, wie von so vielen tollen Bands.

Findest Du nicht auch, dass es immer schwieriger wird, sich ducrh die Menge an Bands zu wühlen?

SAVA

4 Aug. 2014
94.737
89.098
168
Hansestadt
Ja.
Das gute daran ist, man hat für den Rest des Lebens genug Bands zum entdecken. :D

Welchen Charakter aus Police Academy magst du am liebsten?
Oh, schwierige Frage, hab die Filme nie großartige geschaut.:confused: Denke, der Typ, der so geil die Geräusche nachmachen konnte oder aber der riesige Recke, der passt am besten zu mir.:ugly:

Hast Du gerne Colt Seavers geschaut?

phönix

18 Sep. 2008
80.826
19.389
168
48
Oh, schwierige Frage, hab die Filme nie großartige geschaut.:confused: Denke, der Typ, der so geil die Geräusche nachmachen konnte oder aber der riesige Recke, der passt am besten zu mir.:ugly:

Hast Du gerne Colt Seavers geschaut?
aber hallo. colt war pflicht. hab ich mit meine cousins öfter nachgespielt draußen. ich war jody. :ugly::D

magst du auch die 80/ 90er serien? :)

Hex

4 März 2004
248.260
68.471
158
Aber hallo, natürlich, Colt Seavers, Agentin mit Herz oder A-Team sind absolut top.:cool:

Schuast Du auch gerade Nachrichten im TV?
Nope, ich meide Nachrichten weitgehenst.

Kennst du das Gedankenkarussell im Kopp? Wenn ja, was tust du dagegen?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Aber natürlich! :)

Wer mag das nicht!? :confused:

MM behauptet, keine Tomatensauce zu mögen. Das liegt aber nur daran, dass seine Mama keine gute kochen konnte. Meine mag er nämlich (zumindest isst er mir die immer weg, wenn ich welche für mich mach. :D
Wenn möglich, an etwas anderes denken. Funktioniert aber nicht immer. :(

Worüber grübelst du? :confused:

Grad darüber, wie ich meinen Darm auf Spur kriege.

Hast du da Tipps, wie ich die Darmbewegung anrege?

SAVA

4 Aug. 2014
94.737
89.098
168
Hansestadt
MM behauptet, keine Tomatensauce zu mögen. Das liegt aber nur daran, dass seine Mama keine gute kochen konnte. Meine mag er nämlich (zumindest isst er mir die immer weg, wenn ich welche für mich mach. :D

Grad darüber, wie ich meinen Darm auf Spur kriege.

Hast du da Tipps, wie ich die Darmbewegung anrege?
Ähm, nee, nicht so wirklich. Hab noch nicht mal was von Darmbewegung gehört.:confused::confused:

Hörst Du zu Hause Musik gerne laut oder eher in normaler Lautstärke?