SAVA
W:O:A Metalgod
Nordsee, allerdings nur im Bildungsurlaub.Gehört ja (ich glaube beides?), aber noch nicht ausprobiert.
Wo geht's im nächsten Urlaub hin?
Hast Du heute schon Alkohol getrunken?
Nordsee, allerdings nur im Bildungsurlaub.Gehört ja (ich glaube beides?), aber noch nicht ausprobiert.
Wo geht's im nächsten Urlaub hin?
Nordsee, allerdings nur im Bildungsurlaub.
Hast Du heute schon Alkohol getrunken?
Ein paar Bierchen, siehe Trink-Thread, weil ich heute so fleißig war.Nein, erst am WE wieder.
Was gab's bei dir?
Ein paar Bierchen, siehe Trink-Thread, weil ich heute so fleißig war.
Wann hast Du zuletzt bei einem Umzug geholfen?
Nein, nie gehört, wie von so vielen tollen Bands.Müsste bei Sari gewesen sein. Vor 2 oder 3 Jahren?
Kennst du Chaosbringer aus Russland? Die klingen wunderbar nach Bolt Thrower.![]()
Nein, nie gehört, wie von so vielen tollen Bands.
Findest Du nicht auch, dass es immer schwieriger wird, sich ducrh die Menge an Bands zu wühlen?
Oh, schwierige Frage, hab die Filme nie großartige geschaut.Ja.
Das gute daran ist, man hat für den Rest des Lebens genug Bands zum entdecken.
Welchen Charakter aus Police Academy magst du am liebsten?
aber hallo. colt war pflicht. hab ich mit meine cousins öfter nachgespielt draußen. ich war jody.Oh, schwierige Frage, hab die Filme nie großartige geschaut.Denke, der Typ, der so geil die Geräusche nachmachen konnte oder aber der riesige Recke, der passt am besten zu mir.
Hast Du gerne Colt Seavers geschaut?
Aber hallo, natürlich, Colt Seavers, Agentin mit Herz oder A-Team sind absolut top.aber hallo. colt war pflicht. hab ich mit meine cousins öfter nachgespielt draußen. ich war jody.
magst du auch die 80/ 90er serien?![]()
Nope, ich meide Nachrichten weitgehenst.Aber hallo, natürlich, Colt Seavers, Agentin mit Herz oder A-Team sind absolut top.
Schuast Du auch gerade Nachrichten im TV?
Nope, ich meide Nachrichten weitgehenst.
Kennst du das Gedankenkarussell im Kopp? Wenn ja, was tust du dagegen?
Aber natürlich!
Wer mag das nicht!?![]()
Wenn möglich, an etwas anderes denken. Funktioniert aber nicht immer.
Worüber grübelst du?![]()
Ähm, nee, nicht so wirklich. Hab noch nicht mal was von Darmbewegung gehört.MM behauptet, keine Tomatensauce zu mögen. Das liegt aber nur daran, dass seine Mama keine gute kochen konnte. Meine mag er nämlich (zumindest isst er mir die immer weg, wenn ich welche für mich mach.
Grad darüber, wie ich meinen Darm auf Spur kriege.
Hast du da Tipps, wie ich die Darmbewegung anrege?
Ähm, nee, nicht so wirklich. Hab noch nicht mal was von Darmbewegung gehört.
Hörst Du zu Hause Musik gerne laut oder eher in normaler Lautstärke?
Jein, kommt natürlich auch auf den Sound an sich an. Aber ja, ich mag es gerne laut, vor allem auf Konzerten!In normaler Lautstärke. Reicht mir völlig.
Die Aussage folgender Textzeile, ich zitiere: "If it's too loud, you're to old" -Zitat Ende- (Znöwhite - Too late) - siehst du die auch so?![]()