Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.262
68.479
158
leider ja. und alle wundern sich, wieso immer mehr Plastik unsere Umwelt verschmutzt. Total sinnlose Scheiße, wofür hat das Ei bitte eine Schale??!!

ja, könnte ich.

Du auch?
Ich denke schon.

Behandelst du Erkältungen erstmal natürlich mit Hausmitteln oder haust du dir so nen kack wie Grippostad in Kopp?

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
128
leider ja. und alle wundern sich, wieso immer mehr Plastik unsere Umwelt verschmutzt. Total sinnlose Scheiße, wofür hat das Ei bitte eine Schale??!!

ja, könnte ich.

Du auch?
eier-768x404.png

Eine Frechheit!

CgLD5OVWEAEELxp

Gibt es leider zu allem möglichen.
Einfach mal googlen oder das nächste mal im Supermarkt die Augen offen halten..

phönix

18 Sep. 2008
80.832
19.396
168
48
eier-768x404.png

Eine Frechheit!

CgLD5OVWEAEELxp

Gibt es leider zu allem möglichen.
Einfach mal googlen oder das nächste mal im Supermarkt die Augen offen halten..
ach du scheiße !!! ich würd ne petition oder sowas starten, und das nach ganz oben,
von dieser firma schicken und eine dicke fette beschwerde einreichen. unfassbar !!! :mad:

Hex

4 März 2004
248.262
68.479
158
ach du scheiße !!! ich würd ne petition oder sowas starten, und das nach ganz oben,
von dieser firma schicken und eine dicke fette beschwerde einreichen. unfassbar !!! :mad:
Das ist gar keine schlechte Idee, man sollte wirklich eine Beschwerde einreichen, sobald man das im Supermarkt entdeckt!
Auch auf die Gefahr hin das dies keiner zur Kenntnis nimmt.
Bei uns hab ich sowas noch nicht gesehen, aber sollte ich, werde ich das tun.
An den Supermarkt der dies verkauft und an die Herstellerfirma!

• Like
Reaktionen: Metal-Man und phönix

Hex

4 März 2004
248.262
68.479
158
Ja. 'Der Panther' von Rilke. Das erinnert mich immer daran, nie aufzuhören mit dem Tierschutz, auch wenn man oft gegen Windmühlen kämpft und gegen die Wand redet :)

Deine Lieblingsdokumentationssendung/-reihe?
So, back to topic.....
Da gibt es keine bestimmte, es gibt mehrere gute!

Schon mal Probleme mit Tauben gehabt, die sich einnisten wollen?

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.956
22.208
128
52
Trier
Schon mal Probleme mit Tauben gehabt, die sich einnisten wollen?
Nein, hier auf dem Land gibt es zwar auch verschiedene Arten Tauben, aber die nisten, wo sie sollen :)
Bei Sohnemann hatte sich aber vor kurzem eine auf dem Balkon niedergelassen und wollte da ihre Babys großziehen.

Warum fragst?

Hex

4 März 2004
248.262
68.479
158
Nein, hier auf dem Land gibt es zwar auch verschiedene Arten Tauben, aber die nisten, wo sie sollen :)
Bei Sohnemann hatte sich aber vor kurzem eine auf dem Balkon niedergelassen und wollte da ihre Babys großziehen.

Warum fragst?
Haben aktuell ein Problem mit den liepen Täubchen, aber nun haben wir erstmal eine gute Lösung gefunden!

Machst du auch gerne einfach so Geschenke an Leute die dir etwas bedeuten? Ohne irgendeinen Anlass?

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.956
22.208
128
52
Trier
Machst du auch gerne einfach so Geschenke an Leute die dir etwas bedeuten? Ohne irgendeinen Anlass?
Sogar sehr gerne :) Manchmal läuft einem was über die Füße, von dem man zu 100% weiß, dass der andere sich das schon lange wünscht. Und dann freu ich mich wie Wutz.

Sammelst Du auch übers Jahr Wünsche bzw. Geschenke für Geburtstage oder Weihnachten?

Hex

4 März 2004
248.262
68.479
158
Sogar sehr gerne :) Manchmal läuft einem was über die Füße, von dem man zu 100% weiß, dass der andere sich das schon lange wünscht. Und dann freu ich mich wie Wutz.

Sammelst Du auch übers Jahr Wünsche bzw. Geschenke für Geburtstage oder Weihnachten?
Nyn, ich schenke zu diesen Gelegenheiten nix. Lieber spontan.

Wieviele Grünpflanzen hast du in der Wohnung/im Haus?