phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.018
- 19.837
- 168
- 48
ja das kannst du machen.Wahrscheinlich mit paar Freunden grillen. Mal sehen, was das Wetter dazu meint.
Sollte ich heute die Sommerräder aufziehen?
soll ich heute meine fenster putzen?
ja das kannst du machen.Wahrscheinlich mit paar Freunden grillen. Mal sehen, was das Wetter dazu meint.
Sollte ich heute die Sommerräder aufziehen?
ja das kannst du machen.
soll ich heute meine fenster putzen?

Gewagt.Oh ja! Die haben es dringend notwendig!
Wie findest du diese Antwort?

Gewagt.
Soll ich jetzt noch einen Tee oder Tomatensaft trinken?

Samstag am liebsten und Montag am wenigsten.Aber nur, wenn du beides miteinander mischst!
Welchen Wochentag magst du am Liebsten, welchen am Wenigsten?
Samstag am liebsten und Montag am wenigsten.
Magst du Rotting Christ?

Fand ich zuletzt live sehr langweilig.
Magst du Unleashed?
Öhm, hatte ich keins....nich das ich wüssteJa.
Was war dein schlimmstes Konzert?
Kontaktallergie Zink und Chromat (in Fliesenkleber z.B.)Hast du irgendeine Allergie?
Kontaktallergie Zink und Chromat (in Fliesenkleber z.B.)
Hast Du?

Nur auf meine Mitmenschen.
Wieviele Stifte liegen gerade auf deinem Tisch?
Auf meine Mitmenschen bin ich auch öfter allergisch! Leider ja und das Viel zu sehr.Auf meine Mitmenschen bin ich auch öfter allergisch!
Hab hier zwei Kugelschreiber, nen blauen und nen schwarzen.
Glaubst du das der Klimawandel immer noch unterschätzt wird?
Keinen Raubbau an der Natur mehr und die Massentierhaltung muss abgeschafft werden! Und harte Strafen für Großkonzerne die sich nicht daran halten!Leider ja und das Viel zu sehr.
Was sollten wir unbedingt ändern?
Raubbau MUSS aufhören! und wir sollten vollständig auf umweltschonende Energien setzen. Und man muss nicht jeden kleinen Scheiß in Plastik verpacken. Leider ist das alles nur Wunschdenken.Keinen Raubbau an der Natur mehr und die Massentierhaltung muss abgeschafft werden!
Und was meinst du?
Nee, sowat gibbet?Raubbau MUSS aufhören! und wir sollten vollständig auf umweltschonende Energien setzen. Und man muss nicht jeden kleinen Scheiß in Plastik verpacken. Leider ist das alles nur Wunschdenken.
Hast du im Supermarkt auch schon einmal geschälte Eier gesehen, die in Plastik eingeschweißt waren?