Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.742
89.107
168
Hansestadt
Naja, wenn man die als "Erfindungen" zählen möchte, auch. :o

Ansonsten hätte ich wohl "Smartphones" gesagt. :)

Was ist heutzutage der Reiz eines Smartphones?
Neben der Funktion des einfachen Telefonierens ist es zur Informationsgewinnung super praktisch. Zudem kann man damit Musik abspielen, Dateien versenden, navigieren usw. Alles klein und handlich in einem Gerät.

Magst Du Manilla Road?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Neben der Funktion des einfachen Telefonierens ist es zur Informationsgewinnung super praktisch. Zudem kann man damit Musik abspielen, Dateien versenden, navigieren usw. Alles klein und handlich in einem Gerät.

Magst Du Manilla Road?

Ich weiß das und versteh's trotzdem nicht. :confused:

Ja, bin aber nicht der allergrößte Fan. Ich mag sie aber. :)
Ich denke immer, die Band hätte mit einem anderen Sänger viel größer werden können.
Die Songs waren nämlich grandios! :cool:
Aber der Sänger gab ihnen natürlich auch ein gewisses Alleinstehungsmerkmal... :confused:

Hast du schon mal einen Radiergummi benutzt? :eek::confused::uff:

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
94.742
89.107
168
Hansestadt
Ich weiß das und versteh's trotzdem nicht. :confused:

Ja, bin aber nicht der allergrößte Fan. Ich mag sie aber. :)
Ich denke immer, dass die Band hätte mit einem anderen Sänger viel größer werden können.
Die Songs waren nämlich grandios! :cool:
Aber der Sänger gab ihnen natürlich auch ein gewisses Alleinstehungsmerkmal... :confused:

Hast du schon mal einen Radiergummi benutzt? :eek::confused::uff:
Ja, ich stamme noch aus einer Zeit, als man Bleistifte benutzte und dem zu folge auch Radiergummis.:cool:

Wann gehst Du wieder einkaufen?