SAVA
W:O:A Metalgod
Ohja, das ist total schön. Hab ich mal an meine Mutter verschenkt und sie war total begeistert. Hat aber die Kamera vergessen...Nyn....
Und du?

Machst Du oft Fotos mit dem Smartphone?
Ohja, das ist total schön. Hab ich mal an meine Mutter verschenkt und sie war total begeistert. Hat aber die Kamera vergessen...Nyn....
Und du?
Ohja, das ist total schön. Hab ich mal an meine Mutter verschenkt und sie war total begeistert. Hat aber die Kamera vergessen...
Machst Du oft Fotos mit dem Smartphone?
Nein, das wäre etwas zu fies. Schließlich sind wir davon abhängig, z.B. im Notfall...Da ich keines habe, nein.
Würdest du auch manchmal gerne Störsender verwenden, damit die Leute kein Empfang mehr mit ihren Smartphones haben. Und dann genüsslich die Verzweiflung bei manchen beobachten?![]()
Schon ewig her.Nein, das wäre etwas zu fies. Schließlich sind wir davon abhängig, z.B. im Notfall...
Wann hast Du zuletzt ein Bußgeld wegen einem Straßenverkehrsdelikt bekommen?
Nein, ich achte da nicht drauf, weil ich sehr selten welche kaufe.Schon ewig her.
Weisst du eigentlich woher der Kakao deiner Lieblingsschokolade stammt?
neinNein, ich achte da nicht drauf, weil ich sehr selten welche kaufe.
Warst Du schonmal bei einer Bundesgartenschau?
Nee.warst du schon mal beim maimarkt in mannheim?
Der Mannheimer Maimarkt ist die größte regionale Verbraucherausstellung Deutschlands. Denke schon, dass es dort einiges zu sehen gibt.Nee.
Gibbet da wat Besonderes?
Nein, Sie sollen nett und freundlich sein.Soll ich mal was richtig schön Fieses aushecken?
Nein, Sie sollen nett und freundlich sein.
Magst Du Schlüsselblumen?
Nein, alle Pflanzen machen Sinn. Außer Brokkoli. Der is ekelichFindest du auch nur Pflanzen sinnvoll, die man essen kann?![]()
Nein, alle Pflanzen machen Sinn. Außer Brokkoli. Der is ekelich
Soll ich mal den Stecker vom blöden Telefon ziehen?
Die ruft hier eh nie an, von daher wäre es egal. Aber ich kann dann nicht mehr anrufen...Nein. Bitte nicht.
Dann wärst du ja gar nicht mehr erreichbar?
Wie wäre das für deine Kundschaft?
Die ruft hier eh nie an, von daher wäre es egal. Aber ich kann dann nicht mehr anrufen...
Welche Scheibe soll ich als nächstes hören?
Noch nix, hab keine Mucke anJudas Priest - Defenders of the Faith
Was hältst du davon?