Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Sacred Steel auf schwäbisch. :D

Warum freust du dich denn nicht über die Sommerzeit. Dann ist es doch abends länger hell. :)
Nein ist es nicht ! Mir fehlt dann unnötigerweise eine Stunde, ich hab deshalb schlechte Laune und mein Biorhythmus gerät durcheinander. Hell wird es so wie vorher, man behauptet ja nur, dass es eine Stunde später (?) sei. :mad:

Wer ist dein lieblingvogel ?

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.429
18.468
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nein ist es nicht ! Mir fehlt dann unnötigerweise eine Stunde, ich hab deshalb schlechte Laune und mein Biorhythmus gerät durcheinander. Hell wird es so wie vorher, man behauptet ja nur, dass es eine Stunde später (?) sei. :mad:

Wer ist dein lieblingvogel ?

Der Pinguin. :)

Das mit dem Biorhythmus ist doch nur Einbildung. Man darf sich das halt nicht die ganze einreden, dass da eine Stunde fehlen würde, oder? :o

Waldi

24 Nov. 2001
53.429
18.468
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Aber es fehlt ja wirklich ne Stunde! Oder ich leb einfach weiter in Winterzeit, fände ich eh besser.

Findest du Sommerzeit echt gut??? :confused:

Aber selbstverständlich. Dann ist es Abends nach Feierabend länger hell.
Nach spätestens 2-3 mal schlafen sollte man die eine Stunde doch nicht mehr merken. :confused:

Hast du deine Pflanzen schon mal mit Bier gegossen? :confused:

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
128
Das frage ich mich auch ständig. Ich habe wirklich Angst! Für mich gibt es kein schlimmeres Wetter, als diese furchtbare schwüle Hitze! :(:Puke:
...und Hitze ist hier bei uns IMMER drückend schwül! :Puke:
Kann ich echt nachvollziehen
mir ist es jetzt schon viel zu warm..:(
du hast mein vollstes Mitgefühl

Hast du deine Pflanzen schon mal mit Bier gegossen? :confused:
Nein, das wär ja Verschwendung! :ugly:

Was ist deine bevorzugte Biermarke?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Sacred Steel auf schwäbisch. :D

Warum freust du dich denn nicht über die Sommerzeit. Dann ist es doch abends länger hell. :)

:D

EBEN! Ich hab's lieber dunkel. Wie meine Seele.
Kein Witz!

Der Pinguin. :)

Das mit dem Biorhythmus ist doch nur Einbildung. Man darf sich das halt nicht die ganze einreden, dass da eine Stunde fehlen würde, oder? :o

Nee, sie hat Recht! Das ist keine Einbildung. Der Eine reagiert eben empfindlich darauf, der Andere wiederum nicht so sehr, oder sogar gar nicht.

Kann ich echt nachvollziehen
mir ist es jetzt schon viel zu warm..:(
du hast mein vollstes Mitgefühl

Was ist deine bevorzugte Biermarke?

Endlich mal jemand, der meine extreme Aversion gegen diese Scheiß-Hitze verstehen kann! :cool::):uff:

Ich trinke nur sehr selten mal Bier. Deshalb kann ich dir hier gar keine spezielle Marke nennen. :confused:
Ich mag lieber (Rot-)Wein.

Magst du Wein?

• Like
Reaktionen: Nebelkrähe

phönix

18 Sep. 2008
80.803
19.355
168
48
noja, ich trink ihn selten. und da bin ich auch sehr wählerisch.

wie oft hast du deine autoversicherung gewechselt?