Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Ja, in Form von Strichmännchen.
Zählt das?![]()
Natürlich.
Genau das meinte Nebelkrähe ja.

Vermute ich.

Was wird das nächste Konzert sein?
Ja, in Form von Strichmännchen.
Zählt das?![]()
Natürlich.
Genau das meinte Nebelkrähe ja.
Vermute ich.
Was wird das nächste Konzert sein?
Vermutlich "Heiligs Blechle" am 23.03.
Freust du dich auch schon auf die Zeitumstellung in 2,5 Wochen?
Neeeeeeeeeeee!
Wer ist "Heiligs Blechle"?
Nein ist es nicht ! Mir fehlt dann unnötigerweise eine Stunde, ich hab deshalb schlechte Laune und mein Biorhythmus gerät durcheinander. Hell wird es so wie vorher, man behauptet ja nur, dass es eine Stunde später (?) sei.Sacred Steel auf schwäbisch.
Warum freust du dich denn nicht über die Sommerzeit. Dann ist es doch abends länger hell.![]()
Nein ist es nicht ! Mir fehlt dann unnötigerweise eine Stunde, ich hab deshalb schlechte Laune und mein Biorhythmus gerät durcheinander. Hell wird es so wie vorher, man behauptet ja nur, dass es eine Stunde später (?) sei.
Wer ist dein lieblingvogel ?
Der Pinguin.
Das mit dem Biorhythmus ist doch nur Einbildung. Man darf sich das halt nicht die ganze einreden, dass da eine Stunde fehlen würde, oder?![]()
Aber es fehlt ja wirklich ne Stunde! Oder ich leb einfach weiter in Winterzeit, fände ich eh besser.
Findest du Sommerzeit echt gut???![]()
Kann ich echt nachvollziehenDas frage ich mich auch ständig. Ich habe wirklich Angst! Für mich gibt es kein schlimmeres Wetter, als diese furchtbare schwüle Hitze!
...und Hitze ist hier bei uns IMMER drückend schwül!![]()
Nein, das wär ja Verschwendung!Hast du deine Pflanzen schon mal mit Bier gegossen?![]()
Sacred Steel auf schwäbisch.
Warum freust du dich denn nicht über die Sommerzeit. Dann ist es doch abends länger hell.![]()
Der Pinguin.
Das mit dem Biorhythmus ist doch nur Einbildung. Man darf sich das halt nicht die ganze einreden, dass da eine Stunde fehlen würde, oder?![]()
Kann ich echt nachvollziehen
mir ist es jetzt schon viel zu warm..
du hast mein vollstes Mitgefühl
Was ist deine bevorzugte Biermarke?
Mehrmals. Immer eine günstigere gefunden...wie oft hast du deine autoversicherung gewechselt?
Ein Zelt. Wohnwagen wäre nichts für mich, wenn dann Wohnmobil.Mehrmals. Immer eine günstigere gefunden...
Hast du ein Wohnmobil, Wohnwagen oder Zelt?
Ein Zelt. Wohnwagen wäre nichts für mich, wenn dann Wohnmobil.
Und du?
Was ist das?Weder noch.
Ich bin nun nicht so (eher überhaupt nicht) der große Camper.
Magst du DoomSword?![]()