Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
:eek:...Beschissen isses, kalt, grau, nass, windig.....:(

Wie wirst du diesen Sommer überstehen, der ja möglicherweise wieder so warm und heiß wird wie letztes Jahr?

Also genau wie hier. :D

Das frage ich mich auch ständig. Ich habe wirklich Angst! Für mich gibt es kein schlimmeres Wetter, als diese furchtbare schwüle Hitze! :(:Puke:
...und Hitze ist hier bei uns IMMER drückend schwül! :Puke:

Hast du ein Rezept (außer auswandern, oder sowas)?

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Also genau wie hier. :D

Das frage ich mich auch ständig. Ich habe wirklich Angst! Für mich gibt es kein schlimmeres Wetter, als diese furchtbare schwüle Hitze! :(:Puke:
...und Hitze ist hier bei uns IMMER drückend schwül! :Puke:

Hast du ein Rezept (außer auswandern, oder sowas)?

Klar, ich verbringe dann möglichst viel Zeit im Meer, dann ist es einigermaßen erträglich. Notfalls geht auch ein See oder Fluss.

Hast du dich schonmal zeichnerisch mit der menschlichen Anatomie auseinandergesetzt?