Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Nee, lieber nicht
Und du?
Nein. Wohl eher auch nicht.

Magst du Klassik?
Nee, lieber nicht
Und du?
SehrNein. Wohl eher auch nicht.
Magst du Klassik?
Nein, glaube nicht.Sehr
Schon mal den Fülm "Acht" gesehen?
Nein, glaube nicht.
Worum geht es denn da?
Vermutlich um die Abenteuer einer Zahl, die sich zwischen "Sieben" und "Neun" befindet.
Hast du den Film "Sieben" gesehen?
Ja, hat mir gut gefallen.
Mit wievielen Leuten wirst du dich morgen unterhalten?
Vermutlich mit 3.
Reicht auch.
Und du?
Gute Frage, das könnten schon ein paar werden.
Liebst du Feiern mit der Firma auch so abgöttlich? In 2 Wochen steht bei uns mal wieder eine Abschiedsfeier zweier Kollgen an.![]()
![]()
![]()
Ich liebe das so sehr, dass ich schon seit Jahren immer mit Abwesenheit glänze.
Ist mir einfach zu doof, dieser gezwungene Scheiß'.
Spielst du auch gern den Außenseiter?
Keine Ahnung, wenn ich Erdnüsse esse, dann sind die schon ohne Schale und geröstet (aber ohne Salz oder anderen Geschnmacksverwirrer). Obwohl ich lieber Macadamia ode Cashew esse.Wie viele Erdnüsse mit drei Nüssen findet man in einer 500g Packung?![]()
Und ich was? Ob ich auch gerne Nüsse esse? Ja. Am liebsten auch Macadamia und Cashews.Keine Ahnung, wenn ich Erdnüsse esse, dann sind die schon ohne Schale und geröstet (aber ohne Salz oder anderen Geschnmacksverwirrer). Obwohl ich lieber Macadamia ode Cashew esse.
Und du?
Und ich was? Ob ich auch gerne Nüsse esse? Ja. Am liebsten auch Macadamia und Cashews.
Hast du im letzten halben Jahr eher zugenommen oder abgenommen?
Gar keins, ich mag kein Weißbier.Ist ziemlich gleich geblieben. Auch wenn ich wieder ~3 Kilo abnehmen möchte, damit ich wieder unter 70KG bin.
Welches Weißbier trinkst du am liebsten?
22:00-22:30 Uhr, wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss.Gar keins, ich mag kein Weißbier.
Wann gehst du in der Regel schlafen?
Gibt es ein Heilmittel gegen Banausigkeit