Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Gute Frage, das könnten schon ein paar werden. :confused:

Liebst du Feiern mit der Firma auch so abgöttlich? In 2 Wochen steht bei uns mal wieder eine Abschiedsfeier zweier Kollgen an. :) :heart:

:ugly: :Puke:

Ich liebe das so sehr, dass ich schon seit Jahren immer mit Abwesenheit glänze. :o
Ist mir einfach zu doof, dieser gezwungene Scheiß'. :D

Spielst du auch gern den Außenseiter?

D

Deleted member 225512

Guest
Wie viele Erdnüsse mit drei Nüssen findet man in einer 500g Packung? :confused:
Keine Ahnung, wenn ich Erdnüsse esse, dann sind die schon ohne Schale und geröstet (aber ohne Salz oder anderen Geschnmacksverwirrer). Obwohl ich lieber Macadamia ode Cashew esse.

Und du?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.152
68.261
158
Keine Ahnung, wenn ich Erdnüsse esse, dann sind die schon ohne Schale und geröstet (aber ohne Salz oder anderen Geschnmacksverwirrer). Obwohl ich lieber Macadamia ode Cashew esse.

Und du?
Und ich was? Ob ich auch gerne Nüsse esse? Ja. Am liebsten auch Macadamia und Cashews.

Hast du im letzten halben Jahr eher zugenommen oder abgenommen?