Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Jau! :cool:

Wann war Dein erstes Open Air und welche Erinnerungen hast Du noch daran (2 Fragen auf einmal, ich weiß:ugly:)?

1992 - Superrock in Mannheim - The Almighty waren ok, Testament waren geil, W.A.S.P. waren prima, Helloween kasperten blöd herum (Helloween halt :rolleyes: ), Slayer bliesen alles weg, Black Sabbath hatten in ihren Reihen noch Dio und Appice und Iron Maiden waren gewohnt großartig. :o

Und bei dir?

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
23.242
22.172
128
Krötis Kissen
Jau! :cool:

Wann war Dein erstes Open Air und welche Erinnerungen hast Du noch daran (2 Fragen auf einmal, ich weiß:ugly:)?

Müsste 2006 oder so das Hurricane Festival gewesen sein. Grandios. Bei Zebrahead im Pit gewesen und total dreckig wiedergekommen, Zelt abgesiffen weil hurricane auf dem hurricane am letzten Abend inklusive Festivalabbruch , hatten da aber unseren Spaß beim Pavillon-festhalten und der Engelhardt hat vors Zelt gekotzt.

Und bei dir?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.321
90.089
168
Hansestadt
Müsste 2006 oder so das Hurricane Festival gewesen sein. Grandios. Bei Zebrahead im Pit gewesen und total dreckig wiedergekommen, Zelt abgesiffen weil hurricane auf dem hurricane am letzten Abend inklusive Festivalabbruch , hatten da aber unseren Spaß beim Pavillon-festhalten und der Engelhardt hat vors Zelt gekotzt.

Und bei dir?
Es war am 6. September 1997 und es war durchwachsenes Wetter. Line-up war sehr gut!:cool:

Soll ich jetzt auch "Und bei Dir? fragen?o_O:o