Philbee
W:O:A Metalmaster
Australien.
Lieber Thrash oder Speed Metal?
Eine sehr Interessante Frage. Hängt vom Gemütszustand ab. Im moment eher Thrash...Glaub ich...
Hängt bei dir deine Musik auch vom Gemütszustand ab?
Australien.
Lieber Thrash oder Speed Metal?
Eine sehr Interessante Frage. Hängt vom Gemütszustand ab. Im moment eher Thrash...Glaub ich...
Hängt bei dir deine Musik auch vom Gemütszustand ab?

Nein, zum Glück nicht, also zum Glück für die Zuhörer.Nein, von der Playlist meines Win-Amp-, bzw. meines MP3-Players.
Spielst du ein Instrument?

Nein, zum Glück nicht, also zum Glück für die Zuhörer.
Findest Du Hausstaub auch so unnötig?

Nicht mehr, meine Balett-Künste sind vollends ausgereift!Nein, gar nicht. Ich male damit immer sehr schöne Bilder und schreibe damit Notizen.
Nimmst du Balettstunden?![]()

Nicht mehr, meine Balett-Künste sind vollends ausgereift!
Wann hast Du zuletzt einen Klimzug gemacht?

Nein, aber ich kann prima Eier werfen.Kannst du jonglieren?
Nein, aber ich kann prima Eier werfen.
Und Du?

Jau!Ich auch.
Magst du Punk?

)?Jau!
Wann war Dein erstes Open Air und welche Erinnerungen hast Du noch daran (2 Fragen auf einmal, ich weiß)?
), Slayer bliesen alles weg, Black Sabbath hatten in ihren Reihen noch Dio und Appice und Iron Maiden waren gewohnt großartig. 
Jau!
Wann war Dein erstes Open Air und welche Erinnerungen hast Du noch daran (2 Fragen auf einmal, ich weiß)?
Es war am 6. September 1997 und es war durchwachsenes Wetter. Line-up war sehr gut!Müsste 2006 oder so das Hurricane Festival gewesen sein. Grandios. Bei Zebrahead im Pit gewesen und total dreckig wiedergekommen, Zelt abgesiffen weil hurricane auf dem hurricane am letzten Abend inklusive Festivalabbruch , hatten da aber unseren Spaß beim Pavillon-festhalten und der Engelhardt hat vors Zelt gekotzt.
Und bei dir?

Es war am 6. September 1997 und es war durchwachsenes Wetter. Line-up war sehr gut!
Soll ich jetzt auch "Und bei Dir? fragen?![]()

Ob Dir meine nächste Frage gefällt.Nein, das ist verboten.
Was magst du stattdessen fragen?

Ob Dir meine nächste Frage gefällt.
Gefällt Dir meine Frage?![]()