Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nein, der heißt Maccarena oder so.:o

Schon von dem neuen Russendiscounter gehört, der morgen im Osten aufmachen soll?

Nö, sagt mir gar nix.
Haben die dort auch Lebensmittel oder gibt's da wirklich ausschließlich Russen? :confused:

Waren Sie schon einmal in einem "Mix Markt" einkaufen?

SAVA

4 Aug. 2014
95.321
90.089
168
Hansestadt
Nö, sagt mir gar nix.
Haben die dort auch Lebensmittel oder gibt's da wirklich ausschließlich Russen? :confused:

Waren Sie schon einmal in einem "Mix Markt" einkaufen?
*denk: he's back:ugly:*
Nein, obwohl einer nicht weit von meiner neuen Wohnung entfernt angesiedelt ist.

Ist Dir aufgefallen, dass Du ja eigentlich 2 Fragen gestellt hast, was nicht ganz den Regeln entspricht?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
*denk: he's back:ugly:*
Nein, obwohl einer nicht weit von meiner neuen Wohnung entfernt angesiedelt ist.

Ist Dir aufgefallen, dass Du ja eigentlich 2 Fragen gestellt hast, was nicht ganz den Regeln entspricht?

Jetzt wo du's sagst... :cool:
Ich bin aber auch ein Schlingel! :)

Wo ist Nareklus eigentlich? Ich las bereits mehrfach, dass er sich hier (wohl ganz?) ausgeklinkt hat? :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
95.321
90.089
168
Hansestadt
Jetzt wo du's sagst... :cool:
Ich bin aber auch ein Schlingel! :)

Wo ist Nareklus eigentlich? Ich las bereits mehrfach, dass er sich hier (wohl ganz?) ausgeklinkt hat? :confused:
Hm, ich denke, er ist jetzt zu Hause oder auf der Arbeit oder der Uni oder... So genau kann ich das nicht sagen. Er schreibt nicht mehr, liked aber hin und wieder und gab sich unter dem Pseudonym @AHostileGoat kurz die Ehre und hatte uns damit an der Nase herumgeführt...

Hast Du auch so eine gelbe Weste wie die Leute in Frankreich?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hm, ich denke, er ist jetzt zu Hause oder auf der Arbeit oder der Uni oder... So genau kann ich das nicht sagen. Er schreibt nicht mehr, liked aber hin und wieder und gab sich unter dem Pseudonym @AHostileGoat kurz die Ehre und hatte uns damit an der Nase herumgeführt...

Hast Du auch so eine gelbe Weste wie die Leute in Frankreich?

Ich glaube ja. Die liegt zusammengefaltet und in Folie eingeschweißt, irgendwo im Auto und wird hoffentlich nie zum Einsatz kommen.
Ich mag nämlich weder Pannen, noch Unfälle.
Da bin ich ziemlich eigen. :o

Wie steht es da mit dir so?

SAVA

4 Aug. 2014
95.321
90.089
168
Hansestadt
Ich glaube ja. Die liegt zusammengefaltet und in Folie eingeschweißt, irgendwo im Auto und wird hoffentlich nie zum Einsatz kommen.
Ich mag nämlich weder Pannen, noch Unfälle.
Da bin ich ziemlich eigen. :o

Wie steht es da mit dir so?
Meine Weste ist in oranger Farbe, aber sonst bin ich ganz bei Dir.

Schonmal an einem Militärputsch teilgenommen?