Reiður Loki
VIP-Saufziege
Ja schon. Aber meist nur, wenn Besuch kommt.Backst Du hin und wieer mal Kuchen?
Magst Du gerne Weihnachtsleckereien wie Marzipankartoffeln und Lebkuchen etc.?
Ja schon. Aber meist nur, wenn Besuch kommt.Backst Du hin und wieer mal Kuchen?
Ja leiderJa schon. Aber meist nur, wenn Besuch kommt.
Magst Du gerne Weihnachtsleckereien wie Marzipankartoffeln und Lebkuchen etc.?

Nein, nur die vielen Lichter mag ich, sonst ist mir das egal....Ja leider
Magst Du die Weihnachtszeit grundsätzlich ?
Hast du einen Hometrainer?

Jeder halbwegs zivilisierte und vernunftbegabte Mensch sollte sich immer und überall auf die mächtigen Kassierer freuen.: Selbst, wenn er nicht zum jeweiigen Konzert fährt, ist es doch einfach nur wunderbar, dass es so eine großartige Band überhaupt gibt.Nein, nicht im üblichen Sinne! Dafür aber zwei andere "Hometrainer", die mich auf Trab halten (Sohn & Hund)
Freust Du Dich auch auf "Die Kassierer" beim 30. W:O:A?

Weder noch! Ich meide Nachrichtensendungen.Jeder halbwegs zivilisierte und vernunftbegabte Mensch sollte sich immer und überall auf die mächtigen Kassierer freuen.: Selbst, wenn er nicht zum jeweiigen Konzert fährt, ist es doch einfach nur wunderbar, dass es so eine großartige Band überhaupt gibt.
Tagesschau oder heute Nachrichten?

Zumindest so lange, bis ich sie fertiggemacht hab *lachtKannst du dich auch einen ganzen Abend mit diesen Luftpolsterfolien beschäftigen und die alle zerpressen und ploppen lassen?![]()
Nöö, Wizzi kennt das schon....bring mir ja öfter von Arbeit so Dinger mit.....ich find das klasse! Und entspannend!Zumindest so lange, bis ich sie fertiggemacht hab *lacht
Wenn Du das machst, gucken deine anderen dann auch so blöd wie meine?

Allerdings. Ich will ja schließlich hinMeinst du morgen ist das Wetter endlich mal Weihnachtsmarktgeeignet?

Nich wirklich, manche tun vielleicht so, aber im Grunde ist das auch nur Heuchelei dann...Allerdings. Ich will ja schließlich hin
Findest Du, dass die Menschen in der Weihnachtszeit netter sind als zu anderen Feiertagen?

Nein, aber ich mag Sport im Winter.Nich wirklich, manche tun vielleicht so, aber im Grunde ist das auch nur Heuchelei dann...
Magst du Wintersport?

Nee, kann ich mit leben.Fußball abschaffen?
Keine Ahnung, was das ist.Nee, kann ich mit leben.
Lieber blöde Autosendungen mit Det "the Spacko" Müller verbieten?
Natürlich! Sogar einen mit 24 kleinen Flaschen Bier drin...Hast du einen Advebtskalender?
Keinen!Natürlich! Sogar einen mit 24 kleinen Flaschen Bier drin...
und selbst?