Reiður Loki
VIP-Saufziege
GenausoWie siehst du das?

Familie hat man nur eine. Also meistens.
Was macht Dich so richtig glücklich?
GenausoWie siehst du das?

Genauso
Familie hat man nur eine. Also meistens.
Was macht Dich so richtig glücklich?

Ich habe so die Befürchtung, dass da nicht mehr alle stehen werden.Metal, Löwensiege und Bier?
Werden die heutigen Städte zum nächsten Jahrhundertwechsel noch stehen oder ist bis dahin alles Schutt und Asche?
Mit viel guter Musik.Ich habe so die Befürchtung, dass da nicht mehr alle stehen werden.
Wie verbringst du das Wochenende?
als ich in köln war.Mit viel guter Musik.
Wann hast Du zuletzt eine Grußkarte verschickt?
Nein, da keine Sonne vorhanden nur bewölkt und hin und wieder etwas Regen .als ich in köln war.
warst du heut in der schönen sonne spazieren?
Ja.Nein, da keine Sonne vorhanden nur bewölkt und hin und wieder etwas Regen .
Musst du morgen arbeiten ?

Wenn man viel davon trinkt.Wie kann man nur so komige Bands wie Korn hören?![]()
Ehrlich gesagt nicht.Wenn man viel davon trinkt.
Nimmst Du an der gerade stattfindenden Woche der Abfallvermeidung teil?
(Also schauen, was man selbst an Abfall jedweder Art produziert und das einzuschränken)
Ehrlich gesagt nicht.
Worauf freust du dich in nächster Zeit am meisten?
Auf Prodigy! Ich bin jetzt schon hibbelich...Auf das DSA Spielen nächstes We und das Brunchen und Adventskranz Binden mit einer Ama am Sa.
Und du?
nee, eigentlich gar nicht so. bei mutti, märchen kucken und paar weihnachstsendungen. ganz gemütlich.Auf Prodigy! Ich bin jetzt schon hibbelich...
Feierst du Weihnachten so richtig traditionell? Mit allem drum und dran?

Ist schon was schönes, dann kann ich auch für kurze Zeit mich auf das Fest einlassen, aber ich selber habe keinen.nee, eigentlich gar nicht so. bei mutti, märchen kucken und paar weihnachstsendungen. ganz gemütlich.
magst du geschmückte weihnaxbäume?
Mir egal, wir feiern kein Weihnachten.Ist schon was schönes, dann kann ich auch für kurze Zeit mich auf das Fest einlassen, aber ich selber habe keinen.
Was gibt's an Weihnachten Gutes zu essen?
Zwischen 3 und 4 Liter spielend.Mir egal, wir feiern kein Weihnachten.
Wieviel Wasser trinkst du am Tag ungefähr?