ALF
W:O:A Metalgod
Pingelig. Alles getrennt nach Material, Waschprogramm und Temperatur.Bist Du kriddelich beim Wäschewaschen oder knallst Du alles zusammen in die Maschine?
und selbst?
Pingelig. Alles getrennt nach Material, Waschprogramm und Temperatur.Bist Du kriddelich beim Wäschewaschen oder knallst Du alles zusammen in die Maschine?
Auchund selbst?
Also meistens. JaAuchAlso meistens.
Hast Du schon mal einen Gruselkürbis geschnitzt?
Heute auch wieder.JaHeute auch wieder.
Magst du Kürbissuppe?
Kürbissuppe aus diesen Hokkaido-Dingern, was anderes hab ich noch nicht gemacht...Schon.
Welches Kürbisrezept kannst du mir empfehlen?
Garage aufräumen.Was müsstest Du mal wieder?
Ja schon, mir fällt nur immer schwer zu wissen was alter Krempel ist und weg kannGarage aufräumen.
Kannst Du Dich leicht von ollem Krempel trennen?

ja, da unverbaubar wegen Naturschutzgebiet.Hast Du auch eine schöne Aussicht?
Ist ok, sehe schöne Häuser (Balkon vorne) und einen netten Innenhof (Balkon hinten).ja, da unverbaubar wegen Naturschutzgebiet.
Und bei dir?

Ist ok, sehe schöne Häuser (Balkon vorne) und einen netten Innenhof (Balkon hinten).
Wie wichtig ist Dir ein Balkon/eine Terrasse bei Deiner Behausung?
Noch nicht, kommen aber zum Frühling. Brauche die ja jetzt noch nicht.Sehr wichtig.
Hast du ein gemütliches Möbel für deinen Balkon/deine Terrasse?

Noch nicht, kommen aber zum Frühling. Brauche die ja jetzt noch nicht.
Ist Dir eigentlich klar, dass bald Weihnachten ist und Du bestimmt noch Geschenke besorgen musst?

Nein. Für unsere Familie gilt: Nix wird gegenseitig geschenkt, es reicht, wenn wir alle an Weihnachten zum Feiern zusammenkommen .Hast du schon Weihnachtsgeschenke?
Nö, wir bleiben schön daheim und feiern mit den Kindern und deren Partnern.Hast du vor, über die Weihnachtsfeiertage zu verreisen und wenn ja, wohin?
Ja, allemal. Familie ist wichtig und deren Zusammenhalt.Sind Dir solche Feiertage wichtig im Hinblick auf Familie?