Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pyrrhon

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2018
268
233
58
27
Münster
Magst du Kandis im Tee oder komplett ohne Zucker?
Trinke keinen Tee und wenn, dann ohne Zucker. Finde, wenn man Tee trinkt, dann sollte der auch hochwertig sein, und hochwertiger Tee braucht keinen Zucker-Zusatz.

Kauft du eher Bio-Produkte (bzw. lokale Produkte, zur Unterstützung von Kleinbetrieben) oder Hauptsache billig aus dem Supermarkt?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.172
68.311
158
Trinke keinen Tee und wenn, dann ohne Zucker. Finde, wenn man Tee trinkt, dann sollte der auch hochwertig sein, und hochwertiger Tee braucht keinen Zucker-Zusatz.

Kauft du eher Bio-Produkte (bzw. lokale Produkte, zur Unterstützung von Kleinbetrieben) oder Hauptsache billig aus dem Supermarkt?
Bio! Regionales! Aus dem Supermarkt nur bestimmte Produkte.

Und selpß?

SAVA

4 Aug. 2014
94.656
88.916
168
Hansestadt
Versuche gerade auf Bio umzusteigen, wenn das Geld reicht. Muss aber noch auf einiges verzichten und auf Supermarkt zurückgreifen.

Interessierst du dich für aktuelle Forschung (z.B. in Physik, Medizin o.ä.)?
Nicht wirklich, mir fehlt gerade für Naturwissenschaften das Händchen. das heißt aber nicht, dass mich wirklich wichtige Entdeckungen nicht interessieren...

Sollte man Boulevard- und Sensationsmedien abschaffen?

SAVA

4 Aug. 2014
94.656
88.916
168
Hansestadt
Keine Ahnung, die, die mir nach der Werbung zu urteilen scheußlich erscheinen, guck ich mir ja nicht an... Aber das schlechteste was ich gesehen hab war vermutlich ... ähm... Shopping Queen? Irgendsowas. Scheußlich!

Lieblings Tatortermittler*In?
Keine mehr, ich schau den Unfug nicht mehr. Früher war en das die Typen aus Leipzig...

Hast Du heute schon gefrühstückt?

SAVA

4 Aug. 2014
94.656
88.916
168
Hansestadt
Erßma Käffchen trinken...:D

Machst du nach dem Aufstehen Kniebeugen und sowas, um in die Gänge zu kommen?
Nee, da geh ich unter die Dusche. Dann trinke ich noch ein Glas Wasser und dann ab uffit Rad. Das langt normaler Weise um wach und munter zu werden...

Bis Du schonmal vom 10-Meter-Turm im Schwimmbad gesprungen?