SAVA
W:O:A Metalgod
Ja, hab ich mir angewöhnt.Ja, dann solltest du das tun.....dein Körper signalisiert dir das....
Kannst du morgens gleich aufstehen nachdem der Wecker geklingelt hat?
Kannst Du im Schlafsack pennen?
Ja, hab ich mir angewöhnt.Ja, dann solltest du das tun.....dein Körper signalisiert dir das....
Kannst du morgens gleich aufstehen nachdem der Wecker geklingelt hat?
Nyn....ist mir zu eng....Ja, hab ich mir angewöhnt.
Kannst Du im Schlafsack pennen?
Trinke keinen Tee und wenn, dann ohne Zucker. Finde, wenn man Tee trinkt, dann sollte der auch hochwertig sein, und hochwertiger Tee braucht keinen Zucker-Zusatz.Magst du Kandis im Tee oder komplett ohne Zucker?
Bio! Regionales! Aus dem Supermarkt nur bestimmte Produkte.Trinke keinen Tee und wenn, dann ohne Zucker. Finde, wenn man Tee trinkt, dann sollte der auch hochwertig sein, und hochwertiger Tee braucht keinen Zucker-Zusatz.
Kauft du eher Bio-Produkte (bzw. lokale Produkte, zur Unterstützung von Kleinbetrieben) oder Hauptsache billig aus dem Supermarkt?
Versuche gerade auf Bio umzusteigen, wenn das Geld reicht. Muss aber noch auf einiges verzichten und auf Supermarkt zurückgreifen.Bio! Regionales! Aus dem Supermarkt nur bestimmte Produkte.
Und selpß?
Nicht wirklich, mir fehlt gerade für Naturwissenschaften das Händchen. das heißt aber nicht, dass mich wirklich wichtige Entdeckungen nicht interessieren...Versuche gerade auf Bio umzusteigen, wenn das Geld reicht. Muss aber noch auf einiges verzichten und auf Supermarkt zurückgreifen.
Interessierst du dich für aktuelle Forschung (z.B. in Physik, Medizin o.ä.)?
Nicht wirklich, mir fehlt gerade für Naturwissenschaften das Händchen. das heißt aber nicht, dass mich wirklich wichtige Entdeckungen nicht interessieren...
Sollte man Boulevard- und Sensationsmedien abschaffen?
Keine Ahnung, die, die mir nach der Werbung zu urteilen scheußlich erscheinen, guck ich mir ja nicht an... Aber das schlechteste was ich gesehen hab war vermutlich ... ähm... Shopping Queen? Irgendsowas. Scheußlich!Mir egal.
Schlimmste Fernsehsendung?
Keine mehr, ich schau den Unfug nicht mehr. Früher war en das die Typen aus Leipzig...Keine Ahnung, die, die mir nach der Werbung zu urteilen scheußlich erscheinen, guck ich mir ja nicht an... Aber das schlechteste was ich gesehen hab war vermutlich ... ähm... Shopping Queen? Irgendsowas. Scheußlich!
Lieblings Tatortermittler*In?
Keine mehr, ich schau den Unfug nicht mehr. Früher war en das die Typen aus Leipzig...
Hast Du heute schon gefrühstückt?
Ja, im Internet. Aus Papier hab ich sowas ja nicht...Jepp. Real und virtuell
Liest du beim Frühstücken Zeitung?
Ja, im Internet. Aus Papier hab ich sowas ja nicht...
Was tut man gegen akute Unlust im Büro, wenn eigentlich reichlich Arbeit wartet?
Nee, da geh ich unter die Dusche. Dann trinke ich noch ein Glas Wasser und dann ab uffit Rad. Das langt normaler Weise um wach und munter zu werden...Erßma Käffchen trinken...
Machst du nach dem Aufstehen Kniebeugen und sowas, um in die Gänge zu kommen?
Nee, da geh ich unter die Dusche. Dann trinke ich noch ein Glas Wasser und dann ab uffit Rad. Das langt normaler Weise um wach und munter zu werden...
Bis Du schonmal vom 10-Meter-Turm im Schwimmbad gesprungen?
Auch. Ich glaub so mit 12, 13 Jahren.Und du?