Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.954
87.656
168
Hansestadt
Gitarre, Keyboard, Schlagzeug, eigentlich egal. Ich wünschte nur, ich wäre bei einem lange genug geblieben um es immer wieder aufgreifen zu können.

Was hälst du von Auto-Tune?
Äh, ich habe gerade keine Ahnung, was das ist, wollte Deine Frage aber beantworten, weil hier wieder nicht aufgepasst worden ist.:o

Das Kann der hier auch
ich würde das nicht als Singen bezeichnen.

Zeichnest du gerne?
*offtopic*
o_O:Puke::Puke::Puke::ugly::ugly::ugly:

*Topic*
Nö, hab ich nie Talent für gehabt. Ich finde es aber schön, wenn jemand gut zeichnen kann.

Wie viel Bier nimmst Du mindestens auf ein 3-Tages-Festival mit?

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Äh, ich habe gerade keine Ahnung, was das ist, wollte Deine Frage aber beantworten, weil hier wieder nicht aufgepasst worden ist.:o

*offtopic*
o_O:Puke::Puke::Puke::ugly::ugly::ugly:

*Topic*
Nö, hab ich nie Talent für gehabt. Ich finde es aber schön, wenn jemand gut zeichnen kann.

Wie viel Bier nimmst Du mindestens auf ein 3-Tages-Festival mit?
Wenig. Ich trink nicht soo viel und falls es trotzdem nicht reichen sollte, finden sich ja in der Regel nette Menschen, die ihr Bier teilen mögen. :)

Hast Du schonmal eine Briefträgerin gesehen?

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Nicht nur eine.

Warum fragst du? gibt es so etwas bei euch nicht?
Doch, aber der Lehrer in meinem Englischkurs meinte als wir( die Deutschen im Kurs) auf das Thema "Gendern" zu sprechen kamen, sowas gäbe es hier nicht. "Postmen" sind halt immer Männer, Frauen machen das nicht, darum braucht man da kein Wort für. Gilt (seiner Meinung nach) auch für andere Berufe. :confused: :rolleyes:

Würdest Du mehr Geld für eine Zugfahrt bezahlen, die Du machen müsstest um ein Ticket zu kriegen (das Du dringend haben willst), als das Ticket selber kostet?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.954
87.656
168
Hansestadt
Doch, aber der Lehrer in meinem Englischkurs meinte als wir( die Deutschen im Kurs) auf das Thema "Gendern" zu sprechen kamen, sowas gäbe es hier nicht. "Postmen" sind halt immer Männer, Frauen machen das nicht, darum braucht man da kein Wort für. Gilt (seiner Meinung nach) auch für andere Berufe. :confused: :rolleyes:

Würdest Du mehr Geld für eine Zugfahrt bezahlen, die Du machen müsstest um ein Ticket zu kriegen (das Du dringend haben willst), als das Ticket selber kostet?
Kommt bissl auf den Preis insgesamt an. Aber, ja, wahrscheinlich...

Worum geht's?