Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.586
22.002
168
36
Tetris...da mir Snake grad nichts sagt.

Wenn du eine Zeitmaschine hättest, welche Bandgründung würdest du zu verhindern versuchen?

Wer war die erste Grunge Band? Wobei ich mir nicht sicher bin, ob sich Black und Death Metal dann so positiv entwickelt hätten, mit deutlich mehr allgemeiner Beachtung.

Bester Maiden Song aus der Ära Blaze Baley?

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.435
1.084
108
33
Minden
Die drei Fragezeichen auf den Teufelsberg natürlich!
Dazu gibts ne Gesichte:
Mein bester Kumpel hat mich vor Jahren das erste Mal besucht und wir hatten im Hintergrund den Fernsehr laufen und da lief grad ne Folge von Toto und Harry. In der Folge haben die einen Ladendieb erwischt der Folgende Dinge geklaut hat: Eine Flasche Rotwein, eine Packung Garnelen und eine Kassette von den Drei Fragezeichen (auf den Teufelsberg). Toto und Harry haben sich darüber so beömmelt, weil wer klaut denn sowas? Und die haben sich dann vorgestellt wie der Dieb plus seine Kumpels sich n schönen Abend machen, die Drei Fragezeichen hören, Wein dabei trinken und Garnelen essen.
Mein Kumpel und ich haben das auch total gefeiert und als ich ihn dann besucht habe, habe ich ihn eine Flasche Rotwein, Garnelen und genau diese Folge geschenkt :D
Die Toto und Harry Folge kann man sich sogar bis heute im Internet angucken, googlelt einfach nach "Toto und Harry - Diebe mit Geschmackt" dann landet man auf ner Sat1 Seite wo man sich die Szene angucken kann.

Oh mist, ne Frage stellen... öhhhhh.....
Dein aktueller Ohrwurm?

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
In welches Jahr würdest Du reisen, wenn Du eine Reise mit einer Zeitmaschine machen könntest?
Nur ins Jahr 2015 zurück. Da könnte ich mit der Rente nochmals von vorne beginnen und ich wüsste dann schon, was in 3 bis 4 Jahren alles los ist. Früher würde ich nicht zurück reisen, weil ich dann ja wieder Vollzeit arbeiten gehen müsste... :mad:

Und selbst?

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
irgendwo in die achtizger, den ganzen geilen Metal original hören. und wenn ich dann irgendwann in den neunzigern angekommen bin, könnte ich mir die ganzen guten alten teuren magickarten für billig zulegen.

lieblingbier?

Hex

4 März 2004
247.563
67.445
158
irgendwo in die achtizger, den ganzen geilen Metal original hören. und wenn ich dann irgendwann in den neunzigern angekommen bin, könnte ich mir die ganzen guten alten teuren magickarten für billig zulegen.

lieblingbier?
Kann ich so nich sagen, auf jeden Fall Lager und Kellerbiere....am besten fränkische oder auch von Störtebeker.....

Und deine?

• Like
Reaktionen: SAVA