ALF
W:O:A Metalgod
Einen? Mehrere. Im Frühjahr sind wieder 6 Stück fällig, sonst haben wir nur noch Moos im Rasen. Hab ja fürs Fällen ein Fichtenmoped.Hast du schon mal einen Baum gefällt?
Und selbst?
Einen? Mehrere. Im Frühjahr sind wieder 6 Stück fällig, sonst haben wir nur noch Moos im Rasen. Hab ja fürs Fällen ein Fichtenmoped.Hast du schon mal einen Baum gefällt?
Ja, verschiedentlich. Mit Beil, Bügelsäge oder Kettensäge.Einen? Mehrere. Im Frühjahr sind wieder 6 Stück fällig, sonst haben wir nur noch Moos im Rasen. Hab ja fürs Fällen ein Fichtenmoped.
Und selbst?
Weil Du anscheinend nicht geschlafen hast.Nein, aber meine alten Caterpillar winterboots mag ich ganz gerne. Also irgendwie doch.
Warum bin ich noch wach?
Weil Du anscheinend nicht geschlafen hast.
Magst Du derbe Witze, die auch mal bissl unter die Gürtellinie gehen?
[OT] niedliches Profilbild [/OT]
Es gibt Witze über der Gürtellinie?
Nicht so, dass ich ein größeres Repertoir zum weitererzählen hätte, aber wenn ich einen hör, den ich schon kenn, dann fällt er mir wieder ein.[OT] niedliches Profilbild [/OT]
Klar gibts Witze über der Gürtellinie ... mir fällt bloß keiner ein ...
Kannst du dir Witze gut merken?
Ich dreh die Heizung hoch.Wenn Dir in Deiner Wohnung kalt ist, drehst Du dann die Heizung hoch oder ziehst Du erst was wärmeres an?
Ich hock meistens mit irgendwelchen kuschligen Sachen da, aber richtig kalt isses in der Bude eh nie....Ich dreh die Heizung hoch.
Und selbst?
Nein, ich bewerte Tiere nicht nach beste oder sowat. Ich mag Tiere generell, vor allem in der Wildnis.Ich hock meistens mit irgendwelchen kuschligen Sachen da, aber richtig kalt isses in der Bude eh nie....
Hunde sind das beste Tier wo gibt auffe Welt. Bist du auch dieser Meinung?
Hyänen.....Nein, ich bewerte Tiere nicht nach beste oder sowat. Ich mag Tiere generell, vor allem in der Wildnis.
Welches Tier würdest Du gerne mal in freier Wildbahn sehen wollen?
Ja, das ist korrekt geschrieben.Hyänen.....
Schreibt man das so?![]()
Weil das eben keine gut sortierten Fruchtsaftläden sind.Ja, das ist korrekt geschrieben.
Wieso gibt's bei den meisten Discountern bei uns keinen Grapefruitsaft?
Beides zusammen!Schokoladen- oder Vanilleeis?
Beides zusammen!
Pudding?