Hier ist kein so herrliches Wetter, aber ich war schön laufen.
LembergerHier ist kein so herrliches Wetter, aber ich war schön laufen.
Welchen wein trinkst Du am liebsten?
Ich geh arbeiten - siehe Plauderthread.Lemberger
Musst du am Montag raus, oder hast du langes We?
Schnitzel Wiener Art mit Spätzle und schwäbischem Kartoffelsalat an brauner Fleischsoße.Welches Gericht kannst Du am besten kochen?
Nudeln in Salzwasser.Schnitzel Wiener Art mit Spätzle und schwäbischem Kartoffelsalat an brauner Fleischsoße.
kann aber auch ganz gut Rahmspinat mit Spiegeleier und ganz leckeren Bratkartoffeln machen. Und dann noch Krustenbraten.
Und bei dir?
ca. vier BecherNudeln in Salzwasser.
Wie viel Kaffee trinkst Du etwa täglich?
Senseo Pads von Tchibo: Cafè Crema.Welche Art der Kaffeezubereitung bevorzugst du?
na klar. schmeckt doch noch am besten. die plörre in den kaffees oder restaurants kann man nicht saufen.Senseo Pads von Tchibo: Cafè Crema.
Machst du noch Filterkaffee?
Erdbeerena klar. schmeckt doch noch am besten. die plörre in den kaffees oder restaurants kann man nicht saufen.
welche marmelade magst du am liebsten?
Orangenmarmelade find ich ziemlich lecker, aber auch jede von Mudders.Schwarzkirsch
Und du?
Gleich 4 Stück, brauch aber meistens nur 2.Wie viele Steckdosen hast Du im Badezimmer?
3 Stück und irgendwo ist der Herd auch noch mit angeschlossen.Gleich 4 Stück, brauch aber meistens nur 2.
Und wieviel Steckdosen hast du in der Küche?
Sozusagen eigentlich gar nicht.Wie informierst Du dich über metal-musikalische Neuerscheinungen?