SAVA
W:O:A Metalgod
Nicht immer, aber meistens, wenn ich klaren Verstandes bin...meistens, denke und handle abstrakt und logisch
Und bei dir?

Findest Du es schwierig hier neue Fragen auszudenken?
Nicht immer, aber meistens, wenn ich klaren Verstandes bin...meistens, denke und handle abstrakt und logisch
Und bei dir?
Ja.Findest Du es schwierig hier neue Fragen auszudenken?
auch schwierig. Bin heut nicht so kreativ im Fragen stellen.Fällt dir ne neue Frage ein?
Nein.auch schwierig. Bin heut nicht so kreativ im Fragen stellen.
Kennst du die "Spencer Davis Group"?
Ja - mehrfach gekrümmte Hornhaut (nicht nur einen Knick in der Optik)Brauchst Du eine Brille?
Hab ich schon seit 20 JahrenJa - mehrfach gekrümmte Hornhaut (nicht nur einen Knick in der Optik)
Und du?
Ja, war grade noch mal mit Hund und Rad beim Wehrführer am anderen Ende des Dorfes.Hab ich schon seit 20 Jahren
Fährst du Fahrrad?
Trinkst Du häufig Softdrinks?
Früher sehr viel und mittlerweile immer noch zu viel, um es als "gesund" zu bezeichnen. Bin mich momentan aber etwas am umpolen, bevor ich meine schlanke Figur verliere
Trinkst du lieber Bier pur oder gemixtes Bier?
Joah, ganz sympathischer Typ.Bier pur!
Wie findest Du Jan Josef Liefers?
Joah, ganz sympathischer Typ.
Wie oft hast Du "Der Herr der Ringe" gelesen?
Ja, bevorzugt Stephen King-Bücher.Nur einmal den ersten Teil und den fand ich furchtbar langweilig.
Gibt es Bücher, die du immer wieder mal liest?
JA! Z.B. den Hern der Ringe! Aber auch viele andere. Bücher =Nur einmal den ersten Teil und den fand ich furchtbar langweilig.
Gibt es Bücher, die du immer wieder mal liest?
Ja, bevorzugt Stephen King-Bücher.
Wirst Du Dir den neuen "Es"-Film ansehen?
JA! Z.B. den Hern der Ringe! Aber auch viele andere. Bücher =
Hast Du Angst vor Spinnen?
Edit// Ups, zu spät.
Angst nicht, aber Respekt vor den großen haarigen ViechernSagt mir grad gar nichts.
Frage steht.