Hanebber
W:O:A Metalhead
- 10 Juli 2017
- 4.377
- 1.494
- 110
- 49
Nein. Bisher konnte ich mich erfolgreich dagegen wehren.Nutzt Du Whatsapp?
Hast du Pflanzen in deinem Zimmer?
Nein. Bisher konnte ich mich erfolgreich dagegen wehren.Nutzt Du Whatsapp?
Ja eine, sie kämpft seit 30 Jahren erfolgreich um ihr LebenNein. Bisher konnte ich mich erfolgreich dagegen wehren.
Hast du Pflanzen in deinem Zimmer?
Wetter.Ja eine, sie kämpft seit 30 Jahren erfolgreich um ihr Leben
Was nervt doch zur Zeit am meisten.
Ja. Zu meiner Schulzeit war das absolut notwendig und von den Lehrern verlangt und ich kann es heute noch recht gut. Außerdem gab es damals noch keine Taschenrechner u.s.w.Kannst Du gut Kopfrechnen?
Das müsste ca. 2003 gewesen sein, dieses türkise Nokia das fast alle hatten.Ja. Zu meiner Schulzeit war das absolut notwendig und von den Lehrern verlangt und ich kann es heute noch recht gut. Außerdem gab es damals noch keine Taschenrechner u.s.w.
Seit welchem Jahr etwa benutzt du ein Handy (oder Autotelefon)?
Seit mein Siemens-Handy den Geist aufgegeben hat. Seit Anfang diesen Jahres.Seit wann hast du ein Smartphone?
Seit mein Siemens-Handy den Geist aufgegeben hat. Seit Anfang diesen Jahres.
Hattest du noch ein Handy mit sichtbarer Antenne?
Ja natürlich. War glaub ich ein NOKIA. Das Modell weiß ich aber nicht mehr. Kostete damals ca. 2.000 DM und konnte mit einer Außenantenne mit Magnetfuß auf dem Autodach betrieben werden. Hatte bereits Anfang der 90er Jahre ein D-Netz Autotelefon mit 8 Watt Sende-/Empfangsleistung, das ich auch als Mobiltelefon (aus der Autohalterung herausnehmbar) verwenden konnte. War etwa so groß, wie heute ein Tastentelefon, das man auf dem Schreibtisch hat.Hattest du noch ein Handy mit sichtbarer Antenne?
Wüsste ich jetzt nicht.welche band hast du vor 10 jahren gehört und hörst heute gar nicht mehr?
Hm, gar nicht so einfach zu beantworten. Irgendwie höre ich alles immer mal wieder. Gibt wohl gar keine Band, die zu der Zeitvorgabe passt.Wüsste ich jetzt nicht.
Und bei dir?
Erst mit dem Hund raus und dann zum Square Dance (mein Sport)Was liegt heute nach Feierabend an?
Muss heute in der City noch bissl was besorgen, dann paar Sachen für's WE packen und an der Kutte muss auch gewerkelt werden.Erst mit dem Hund raus und dann zum Square Dance (mein Sport)
Und bei dir?
Nicht gegen die Grippe. Ansonsten habe ich meinen Impfschutz vor nicht all zu langer Zeit wieder erneuert.Lässt Du dich impfen?
Nicht gegen die Grippe. Ansonsten habe ich meinen Impfschutz vor nicht all zu langer Zeit wieder erneuert.
Bist du kreativ?
War mehr der Einser-Kandidat. Allerdings wurde im Studium mein Malstil mit "Dreckig, aber interessant" umschrieben.Wie warst du früher in Kunst?
meistens, denke und handle abstrakt und logischTriffst du immer rationale Entscheidungen?