Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Vor einer Woche im Edeka - 3te Wahl :o

Hast du schon ein Ticket für nächstes Jahr?
Ich habe ein Ticket für das KiT 2018, also ein Ticket für nächstes Jahr. Für das WOA 2018, das Du wohl gemeint hast, noch nicht.

Warum kauft man ein Jahr im Voraus mehr oder minder blind ein Ticket für eine Veranstaltung?

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.083
8.697
128

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.083
8.697
128
Nö, nie, darf gar nicht.

Besuchst Du noch weitere Festivals als das WOA?

Ja - GMM ist seit drei Jahren fest dabei.
Sonst eher kleinere lokale "Festivals" ~1-500 Mann. Je nachdem würde ich zwar nächstes Jahr Graspop sausen lassen und ein anderes "entdecken"

Wie findest du das neue Album der apokalyptischen Reiter?

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Ja - GMM ist seit drei Jahren fest dabei.
Sonst eher kleinere lokale "Festivals" ~1-500 Mann. Je nachdem würde ich zwar nächstes Jahr Graspop sausen lassen und ein anderes "entdecken"

Wie findest du das neue Album der apokalyptischen Reiter?
Kenn ich nicht. Ist nicht so meine Mucke. Habe eine Scheibe von denen, die ich auch mag, aber danach hab ich mich nicht mehr mit denen so anfreunden können.

Welches Festival würdest Du mal gerne ausprobieren wollen?

Waldi

24 Nov. 2001
53.264
18.167
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Kenn ich nicht. Ist nicht so meine Mucke. Habe eine Scheibe von denen, die ich auch mag, aber danach hab ich mich nicht mehr mit denen so anfreunden können.

Welches Festival würdest Du mal gerne ausprobieren wollen?

Das Brutal Assault in Tschechien. Ist nur nicht möglich, da dies immer zeitgleich mit dem Party.San stattfindet.

Und du?

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Das Brutal Assault in Tschechien. Ist nur nicht möglich, da dies immer zeitgleich mit dem Party.San stattfindet.

Und du?
Hm, wahrscheinlich tatsächlich das Party.San. Bang your Head auch gerne mal, aber beide Festivals passsen von der Entfenung und der Zeit nicht so ganz.:(

Wie viel sollte Deiner Meinung nach höchstens ein halber Liter Bier aus der Dose im Super-/Getränkemarkt kosten?

Nareklus

18 Aug. 2008
61.962
22.569
168
36
Hm, wahrscheinlich tatsächlich das Party.San. Bang your Head auch gerne mal, aber beide Festivals passsen von der Entfenung und der Zeit nicht so ganz.:(

Wie viel sollte Deiner Meinung nach höchstens ein halber Liter Bier aus der Dose im Super-/Getränkemarkt kosten?

Meine Meinung? Höchstens? 49,- Cent. Realistischer und wünschenswert wären 99 Cent.

Lieblich oder Trocken?

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
weder, noch. Wein mag mich nicht.

Welche Sorte bei Wein trinkst du?
Ich trinke gerne trockene Weißweine. Lieblingsrebsorte ist Sauvignon Blanc, der hat meist ein gut ausgewogenes Verhältnis zwischen Fruchtsäure und Restzucker.:)

Seit welchem Lebensjahr hörst Du ungefähr aktiv/bewusst Metal-Musik.