Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja, ist es. Glaub mir.

Ich glaube es dir ja. :)
Ich könnte es mir lediglich bei mir nicht vorstellen. :(
Wenn bei mir ein Urlaub länger als 2 Wochen dauert, habe ich schon allmählich Probleme... :(

Hoffe aber inständig, dass das bei mir auch mal so sein wird! :uff:

Zuletzt eher selten. Hab in wacken 3mal beim Asiamann gegesen.:ugly:

Liest Du aktuell ein Buch?

Nein.

Welche Zeitschriften liest du?

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ältere Filme durchaus. Die neueren Sachen sie für 3D und Megaleinwände gedreht wurden wirken dagegen im TV oft einfach nicht.

Was hast du zu letzt im Kino gesehen ?

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Nein um Gottes Willen. Bin zwar kein Vegetarier, aber en Veggi Tag leg ich eigentlich immer wieder mal ein.

Magst du Fisch?
Kommt drauf an was für welchen :)
Ich liebe Backfisch, an Lachs taste ich mich momentan ran... also komplett ausschließen will ichs nicht :D
Allerdings muss der für mich schon immer gekocht sein, roh könnte ichs wohl nie essen.

Was ist dein bestes Mittel gegen Erkältungen?

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Was ist dein bestes Mittel gegen Erkältungen?
Ich hab da was an Kräutern aus der TCM (Traditionelle Chinesische Medizin). Bin seit jetzt ca. 12 Jahren nicht mehr richtig krank geworden. Vielleicht mal etwas Schnupfen, aber das war's. Könnte ich weiter empfehlen, darf ich aber hier nicht, weil es Werbung wäre. Und, es ist nicht gerade billig.
Falls es aber mal einen erwischt, eine oder 2 heiße Tassen echte Hühnerbouillon (ohne Fleischeinlage) trinken, in Decken einwickeln und aufm Sofa sitzend oder liegend schwitzen. Hilft auf jeden Fall

Was tust du gegen Erkältung?

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
94.539
88.640
168
Hansestadt
Ich hab da was an Kräutern aus der TCM (Traditionelle Chinesische Medizin). Bin seit jetzt ca. 12 Jahren nicht mehr richtig krank geworden. Vielleicht mal etwas Schnupfen, aber das war's. Könnte ich weiter empfehlen, darf ich aber hier nicht, weil es Werbung wäre. Und, es ist nicht gerade billig.
Falls es aber mal einen erwischt, eine oder 2 heiße Tassen echte Hühnerbouillon (ohne Fleischeinlage) trinken, in Decken einwickeln und aufm Sofa sitzend oder liegend schwitzen. Hilft auf jeden Fall

Was tust du gegen Erkältung?
Warmes Bier vorm Schlafen gehen und Ferum Phosphorikum.

Geht Dir Fussball und seine Überpräsens auch so auf den Docht?