Strawman
W:O:A Metalgod
Suicidal AngelsJeansweste mit Aufnähern drauf, recht einfach.
Dein aktueller Live-Geheimtipp?

Und Deiner?
Suicidal AngelsJeansweste mit Aufnähern drauf, recht einfach.
Dein aktueller Live-Geheimtipp?
Silent Knight, Kryptos und Ancillotti.Suicidal Angels
Und Deiner?
Wenn's geht Rebellious Spirit Ende Oktober in Lübeck, vlt. ergibt sich ja vorher noch was.Silent Knight, Kryptos und Ancillotti.
Nächstes Konzert?
Zuletzt eher selten. Hab in wacken 3mal beim Asiamann gegesen.Wenn's geht Rebellious Spirit Ende Oktober in Lübeck, vlt. ergibt sich ja vorher noch was.
Gehst Du öfter auswärts essen?
Ja, ist es. Glaub mir.
Zuletzt eher selten. Hab in wacken 3mal beim Asiamann gegesen.
Liest Du aktuell ein Buch?
Auto, Motor Sport, aber nur beim Arzt.Welche Zeitschriften liest du?
Oh je, ich glaub das war WACKEN DER FILM 3D. Schon etwas länger her...Was hast du zu letzt im Kino gesehen ?
Leider nein. Jeden Tag funktioniert das halt nicht. Aber ich hau mich jetzt gleich noch ein Stündchen hin.Hälst du regelmäßig Mittagsschlaf?
Ja.Leider nein. Jeden Tag funktioniert das halt nicht. Aber ich hau mich jetzt gleich noch ein Stündchen hin.
Isst du nur vegetarisch?
Nein um Gottes Willen. Bin zwar kein Vegetarier, aber en Veggi Tag leg ich eigentlich immer wieder mal ein.Ja.
Ist Du zu jeder Mahlzeit Fleisch?
Kommt drauf an was für welchenNein um Gottes Willen. Bin zwar kein Vegetarier, aber en Veggi Tag leg ich eigentlich immer wieder mal ein.
Magst du Fisch?
Ich hab da was an Kräutern aus der TCM (Traditionelle Chinesische Medizin). Bin seit jetzt ca. 12 Jahren nicht mehr richtig krank geworden. Vielleicht mal etwas Schnupfen, aber das war's. Könnte ich weiter empfehlen, darf ich aber hier nicht, weil es Werbung wäre. Und, es ist nicht gerade billig.Was ist dein bestes Mittel gegen Erkältungen?
Warmes Bier vorm Schlafen gehen und Ferum Phosphorikum.Ich hab da was an Kräutern aus der TCM (Traditionelle Chinesische Medizin). Bin seit jetzt ca. 12 Jahren nicht mehr richtig krank geworden. Vielleicht mal etwas Schnupfen, aber das war's. Könnte ich weiter empfehlen, darf ich aber hier nicht, weil es Werbung wäre. Und, es ist nicht gerade billig.
Falls es aber mal einen erwischt, eine oder 2 heiße Tassen echte Hühnerbouillon (ohne Fleischeinlage) trinken, in Decken einwickeln und aufm Sofa sitzend oder liegend schwitzen. Hilft auf jeden Fall
Was tust du gegen Erkältung?