SAVA
W:O:A Metalgod
Scorpions.Unser traditioneller Geburtstagskuchen: Feiner Rührteig mit Zartbitterschokoladenstückchen und evtl. Karamellbonbons oder Marzipan.
Welche war die erste Metal/Hardrockband, die Du (freiwillig) gehört hast?
Und Deine?
Scorpions.Unser traditioneller Geburtstagskuchen: Feiner Rührteig mit Zartbitterschokoladenstückchen und evtl. Karamellbonbons oder Marzipan.
Welche war die erste Metal/Hardrockband, die Du (freiwillig) gehört hast?
Stratovarius.Scorpions.
Und Deine?
Als Stäbchen zum Essen ganz gut.Wie findest Du Fische?
Als Stäbchen zum Essen ganz gut.
Welches Obst bevorzugst zu meistens?

Nein. Gott sei Dank nicht. Weil, meistens koche ich...Gibt es bei dir auch Essen zu dem du dich zwingen musst?
Nein. Gott sei Dank nicht. Weil, meistens koche ich...
Welche Schuhgröße hast du?
R.E.D. (alle 3)Was ist dein Lieblingsfilm?
R.E.D. (alle 3)
und deiner?

Älter, Härter, Besser. Agentenkommödie mit viel Action und Bruce Willis, John Malkovich, Morgan Freeman u.s.w.Was ist denn R.E.D.?![]()
Nö, sowas schau ich mir nicht an.Älter, Härter, Besser. Agentenkommödie mit viel Action und Bruce Willis, John Malkovich, Morgan Freeman u.s.w.
Noch nicht gesehen?
Nö, sowas schau ich mir nicht an.
Was hältst Du von Sandaufspülungen auf Sylt?

Bestimmt, so wie der aussieht hat der alle möglichen Defekte...Keine Ahnung inwiefern das auf lange Sicht wirklich sinnvoll ist?
*fotobetracht*
Hat King-Jong-Un das Down-Syndrom?![]()

Da muss ich euch leider enttäuschen. Der mag ja so aussehen, als könnte er nicht mal bis 3 zählen, aber der darf nicht unterschätzt werden. Kim jong Un ist nicht dumm und weiß genau was er tut, der ist sogar in der Schweiz zur Schule gegangen und hat in Pjöngjang studiert.Bestimmt, so wie der aussieht hat der alle möglichen Defekte...![]()
Sollte es auf Festivals Trveness-Wächter mit Dienstausweis,Trillerpfeife, Haltekelle, Gummiknüppel etc. geben?
Ich hab mal im Verein gespielt, aber das ist sehr lange herDa muss ich euch leider enttäuschen. Der mag ja so aussehen, als könnte er nicht mal bis 3 zählen, aber der darf nicht unterschätzt werden. Kim jong Un ist nicht dumm und weiß genau was er tut, der ist sogar in der Schweiz zur Schule gegangen und hat in Pjöngjang studiert.
Wir sind doch nicht auf dem Fußballplatz...
Apropos, kannst du richtig Fußball spielen?

SchifoanWelche Sportart hast du schon aktive betrieben?