Vogelwiese
W:O:A Metalhead
hatte ich mit "meine" schon beantwortet (Guns n' Roses)
In welcher Gegend bist du zu Hause?
Sauerland
Und wo kommst du wech?
hatte ich mit "meine" schon beantwortet (Guns n' Roses)
In welcher Gegend bist du zu Hause?
siehe Profil - im wilden SüdenUnd wo kommst du wech?
siehe Profil - im wilden Süden
was arbeitest du?
Bang Your Head, Balingen. Klein, fein, und extrem chillig. Viele Sitzplätze in Biergärten mit Sicht auf die Bühne usw.Was war das bisher beste Festival das du besucht hast?
Bang Your Head, Balingen. Klein, fein, und extrem chillig. Viele Sitzplätze in Biergärten mit Sicht auf die Bühne usw.
bei dir?
ganz klar: Augustiner HellWas ist dein Lieblingsbier?
ganz klar: Augustiner Hell
und deins?
oh ganz schwer. gorilla monsoon - firegodKann ich kaum beantworten. Das geht von Flens hin bis zu Schlenkerla Rauchbier und IPA. Mit Augustiner macht man aber auch nie was verkehrt, bekommt man hier nur selten. Kommt halt immer drauf an wie die Stimmung und das Wetter is.
Was ist das beste Album, was du in den letzten 2 Jahren gekauft hast?
oh ganz schwer. gorilla monsoon - firegod
kataklysm - of ghost and gods
rotting christ - rituals
weil die ständig laufen
was war dein schlimmster fehlkauf in metal cd`s?
Meist KäseBrötchen, hartgekochte Eier und Tomaten .Uff.. The Faceless? Son ne Technical Deathcore/Death Metal Kapelle, oder doch die Twist in the Myth von Guardian?
Was gibt es bei dir auf Festivals zum Frühstück?
ich würde grundsätzlich alles mögliche vergessen, deshalb organisiert das meine Frau.Was vergisst du grundsätzlich mit auf Festivals zu nehmen?
Ja,die Taschenlampe.ich würde grundsätzlich alles mögliche vergessen, deshalb organisiert das meine Frau.
Hast du auch schon mal was vergessen, das du gebraucht hättest?
Nein. Aber da frag ich komischerweise immer meine Frau, ob sie die mitgenommen hat. Der darauf folgende Blick könnte sogar Elefanten töten.Schonmal ohne Ticket losgefahren?
Nein, nur im Auto hab ich sie mal liegen lassen und musste zurücklatschen.Nein. Aber da frag ich komischerweise immer meine Frau, ob sie die mitgenommen hat. Der darauf folgende Blick könnte sogar Elefanten töten.
Hast du schon mal die Tickets daheim liegen lassen und hast es aber früh genug bemerkt?
Unser traditioneller Geburtstagskuchen: Feiner Rührteig mit Zartbitterschokoladenstückchen und evtl. Karamellbonbons oder Marzipan.Nein, nur im Auto hab ich sie mal liegen lassen und musste zurücklatschen.
Lieblingskuchen?