SAVA
W:O:A Metalgod
Klar, warum denn nicht. Ich denke, die haben sich da jetzt ausgetobt und alles ist wieder gut.Ist alles frei, kannst du hinfahren.
Glaubst du mir?
Was gab's heute zum Mittag?
Klar, warum denn nicht. Ich denke, die haben sich da jetzt ausgetobt und alles ist wieder gut.Ist alles frei, kannst du hinfahren.
Glaubst du mir?
FrühstückKlar, warum denn nicht. Ich denke, die haben sich da jetzt ausgetobt und alles ist wieder gut.
Was gab's heute zum Mittag?
Blumenkohl-Kokosnuss-Thai-Curry mit Reis.Frühstück
Und bei dir?
Wahrscheinlich eher eine Radler-Maß bei dieser Hitze (30,5°im Moment)Trinkst du heute noch ein Bier?
Japp, sowohl als auch....Wahrscheinlich eher eine Radler-Maß bei dieser Hitze (30,5°im Moment)
Trinkst du auch Wasser (Leitung/Mineral)?
nee nicht so allein.Japp, sowohl als auch....
Mögen Sie Vodka?
Jacky, ganz klar!nee nicht so allein.
magst du jim beam oder lieber jacky?
Nö, lieber Schnaps....Jacky, ganz klar!
Wie schaut's aus mit Fruchtlikören?
lieber nicht. wenn man die einmal anfängt ... allerdings wenn ich im laden bin, kann ich locker dran vorbei gehen.Nö, lieber Schnaps....
Mögen Sie die Chips von Funny Frisch?
Verdammt viele. Pasta z.B. Ich hab da immer ein roblem mit Heißhunger...lieber nicht. wenn man die einmal anfängt ... allerdings wenn ich im laden bin, kann ich locker dran vorbei gehen.
gibt es ein essen, wo du immer wieder zugreifst, obwohl du es endlich sein lassen willst?
Japp, bin ich....Verdammt viele. Pasta z.B. Ich hab da immer ein roblem mit Heißhunger...
Biste auch schon heiß aufs nächste Festival?
Joah, dann muss ich aber erstmal auf's Klo...Japp, bin ich....
Kannst du eine ganze Schale Erdbbeeren alleine essen?
Natürlich. Wizzi hat sogar eine selpß angefertigte Monster-Kühlbox!Joah, dann muss ich aber erstmal auf's Klo...
Hast Du 'n Kühlbox für Festivals?
Psychothriller. Ich meine, den schon gesehen zu haben, kann mich aber nur noch an ein paar Szenen erinnern. War aber nicht so mein Ding.Kennst du den Fülm "the Machinist"?
Eher nicht....nur ganz bestimmte...Psychothriller. Ich meine, den schon gesehen zu haben, kann mich aber nur noch an ein paar Szenen erinnern. War aber nicht so mein Ding.
magst du Actionfilme?