Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.510
88.551
168
Hansestadt
Absolut. Jetzt um 17:02 Uhr noch 28° und kein Wind

Findest du, dass Hitze mit Wind viel erträglicher ist?
Absolut, so kann man es in Australien z.B. auch bei 35°C und Sonne satt gut aushalten. Aber Sonnencreme sollte man nicht vergessen.

Gibt es bei Dir auch ein Volksfest wie die Kieler Woche, wo jede Menge coole Bands für lau spielen?

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
1. Ja.
2. Keine Ahnung. Mich freuen, dass ich Feiertag hab'. :D

Was würdest du unternehmen, wenn du heute Feiertag hättest?
Wahrscheinlich meinen Garten auf Vordermann bringen.

Mit welchem Gefühl im Bauch besuchst du bei der aktuellen Gefährdungslage Großveranstaltungen wie Kieler Woche, W:O:A oder ähnlichß

SAVA

4 Aug. 2014
94.510
88.551
168
Hansestadt
Wahrscheinlich meinen Garten auf Vordermann bringen.

Mit welchem Gefühl im Bauch besuchst du bei der aktuellen Gefährdungslage Großveranstaltungen wie Kieler Woche, W:O:A oder ähnlichß
Ich mach mir ehrlich gesagt keine Birne bzgl. Terror. Ich hab meist gute Laune und versuche Spaß zu haben.
Wenn ich aber zufällig etwas merkwürdiges sehe, dann schaue ich genauer hin...

Und Du?

phönix

18 Sep. 2008
80.746
19.204
168
48
ich würde trotzdem hingehen, knallen kanns überall, egasl ob es gesichert ist, oder nicht. ich würde mir aber eher ( z.b. bei konzis) die secus ansehen, wie die ihre arbeit macht.

wenn du am samstag eine sportliche prüfung hast, würdest du freitag abends trotzdem auf ein konzi gehen, daß du schon immer sehen wolltest?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
ich würde trotzdem hingehen, knallen kanns überall, egasl ob es gesichert ist, oder nicht. ich würde mir aber eher ( z.b. bei konzis) die secus ansehen, wie die ihre arbeit macht.

wenn du am samstag eine sportliche prüfung hast, würdest du freitag abends trotzdem auf ein konzi gehen, daß du schon immer sehen wolltest?

Wenn du diese Prüfung beruflich brauchst, würde ich nicht aufs Konzert gehen.
Ansonsten: shice drowf! :o :D

F.s.

SAVA

4 Aug. 2014
94.510
88.551
168
Hansestadt
Nochmal: Mit einem sehr, sehr schlechten. :(
Ist leider so. :(
;):D

Wie oft gießt du deine Pflanzen?
Oh, ziemlich selten, nur noch einmal alle 2 Wochen...

Wenn es ein ganz besonderes Konzert ist, dann ja. Würde da ruhig machen und nix trinken, dann geht das schon...:)

Warum haben wir hier oben eigentlich keinen Feiertag heute, das ist doch ungerecht?