Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Nie, sowas interessiert mich nicht...
Hast Du schon den neuen Star-Wars-Film gesehen?
Jawohl ja!

Du auch?
Nie, sowas interessiert mich nicht...
Hast Du schon den neuen Star-Wars-Film gesehen?
Nee, bisher nicht.Jawohl ja!
Du auch?
Nee, bisher nicht.
Ist der gut?
Hm, die Teile 4-6 sind besser, obwohl mit alter Technik gefilmt. Die neuen Teile 1-3 mag ich aber auch. Kann mich nicht entscheiden.Absolut! Viel besser, als Episode VII, finde ich.
Sehr kurzweiliger Film.
Welchen Star Wars Film magst du am Liebsten?
joa eigentlich schon. aber die müssen süß sein.Hm, die Teile 4-6 sind besser, obwohl mit alter Technik gefilmt. Die neuen Teile 1-3 mag ich aber auch. Kann mich nicht entscheiden.
Wahrscheinlich der, wo Darth Vader sagt: Luke, ick bin dien Vadder...
Ist Du oft Äpfel?
Hm, ich halte sie nicht für allzu schlimm. Die armen Viecher werden sicher zu oft zu Unrecht verunglimpft...joa eigentlich schon. aber die müssen süß sein.
um nares frage endlich mal zu beantworten: wenn dann hummeln. ich mag die dicken brummer.
magst du ratten?
Pfff....im Leben nich.....Hm, ich halte sie nicht für allzu schlimm. Die armen Viecher werden sicher zu oft zu Unrecht verunglimpft...
Jeden Sonntag Auto waschen?
Den großen Bock bestimmt nicht...Müsste aber wirklich mal...Pfff....im Leben nich.....
Du etwa?
Da fragste die Richtige....ich schlaf eh sehr schlecht, egal welche Temperatur.....Den großen Bock bestimmt nicht...Müsste aber wirklich mal...
Kannst Du bei den aktuelen Sommertemperaturen schlafen?
Hm, gestern war es mir wohl zu warm, habe furchtbar gepennt. Ansonsten eher schlecht bei Wärme...Da fragste die Richtige....ich schlaf eh sehr schlecht, egal welche Temperatur.....Insomnierin!
Und selpß?
Stadt. Wohne selbst am Stadtrand. Macht vieles einfacher.Wohnst Du lieber aufm Dorf oder inne Stadt?
Auf keinen Fall Stadt....auf jeden Fall ländlich.....Stadt. Wohne selbst am Stadtrand. Macht vieles einfacher.
Und bei dir?
Ich mag Ihre Tasse...Auf keinen Fall Stadt....auf jeden Fall ländlich.....
Mögen Sie den Familienoberhauptvogel?![]()
Nope, die war heute ratz fatz trocken, grad hängt keine....Ich mag Ihre Tasse...
Hast Du gerade Wäsche hängen?