ALF
W:O:A Metalgod
Ja. Jeden Mittwoch einschl. FrühschoppenGehst Du auf dem Wochenmarkt einkaufen?
Und du?
Ja. Jeden Mittwoch einschl. FrühschoppenGehst Du auf dem Wochenmarkt einkaufen?
Nö, nie, weil ich morgens bzw. vormittags arbeiten gehe und keine Zeit hab. Am WE steh ich zu spät auf...Ja. Jeden Mittwoch einschl. Frühschoppen
Und du?
Nö, ich brauche kaum Tabletten...War mal WOA. Jetzt BYH. Kann da auch sitzen und sehe und höre trotzdem alles.
Liest du die Beipackzettel im Tablettenpäckchen?
Guns n' Roses (Aber nicht nur die)Lieblingsband?
Für immer und ewig Slumber! ♥gorilla monsoon seit 2005 treu ergeben.
und wie lange ist deine lieblingsband immer noch die nummer 1?
Grundsätzlich ist Unehrlichkeit etwas Blödes, kommt aber vielleicht auch mal auf die Situation an, warum jemand unehrlich war. Ist sowas ständig der Fall, dann ist es sch**** und charakterschwach...Für immer und ewig Slumber! ♥
Gehen dir unehrliche Leute auch so auf den Sack?
Grundsätzlich ist Unehrlichkeit etwas Blödes, kommt aber vielleicht auch mal auf die Situation an, warum jemand unehrlich war. Ist sowas ständig der Fall, dann ist es sch**** und charakterschwach...
Wo ist das Frühlingsetter hin?![]()
Selbstverständlich glaube ich dirDas hab' ich eingesackt und weggeschlossen; lass ich Ostern wieder raus
Glaubst Du mir das?![]()
Nein. Höchstens in Biergarten (bei schönem Wetter)Fährst du über Ostern auf Kurzurlaub?
Nein.Nein. Höchstens in Biergarten (bei schönem Wetter)
Gehst du an Ostern zum Schwimmen?
Schon ewig lange her. Gehe lieber am Bodensee an einen natürlichen Strand (ohne Rutschen, Sprungtürme und so 'n Sch...)Wann warst du zuletzt im Freibad?
Wenn, dann im Urlaub, wenn die Stadt eine tollen Zoo hat...Schon ewig lange her. Gehe lieber am Bodensee an einen natürlichen Strand (ohne Rutschen, Sprungtürme und so 'n Sch...)
Wann gehst du in den Tierpark?
Nein.Wenn, dann im Urlaub, wenn die Stadt eine tollen Zoo hat...
Schonmal Crowdsurfen ausprobiert?