Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja, wäre ja schlimm, wenn nicht. Erfahrungen und Erlebnisse haben beispielsweise darauf Einfluss...

Kannst Du Erste Hilfe leisten?

Hm... ich hatte mal so einen Erste-Hilfe-Kurs für den Führerschein. Der Kurs war aber wohl 1987 oder 1988. Keine Ahnung, was ich davon noch wüsste... :confused:
Mund-zu-Mund-, bzw. Mund-zu-Nasen-Beatmung und Herzmassage wäre vielleicht noch drin, aber bei der stabilen Seitenlage wär' ich raus.:uff:

Sollte es eine Altersgrenze für Autofahrer geben?

SAVA

4 Aug. 2014
94.453
88.479
168
Hansestadt
Schwierig! Ich würde für eine jährliche Erneuerung des Führerscheins ab 75 Jahren und eine ärztliche Gesundheitsprüfung und einen Fahrtest bei einem Fahrschullehrer plädieren..

Darfst du mit deinem Führerschein auch noch was anderes fahren als Auto?
Nein, nur Auto...

Schaust Du jetzt den Hannover-Marathon im TV?

SAVA

4 Aug. 2014
94.453
88.479
168
Hansestadt
Herrlich ist es und warm! :)

Findest du auch das es die nächsten Wochen so bleiben sollte?
Aber hallo, natürlich! Meinetwegen kann jetzt nur noch gutes Wetter bis Oktober sein...(Bissl regen darf nachts fallen)...:)

Findest Du nicht auch, dass ohne Mümmels geistlose Kommentare hier was fehlt?

Strawman

21 März 2013
79.501
50.829
168
57
Kreis Ostholstein
Aber hallo, natürlich! Meinetwegen kann jetzt nur noch gutes Wetter bis Oktober sein...(Bissl regen darf nachts fallen)...:)

Findest Du nicht auch, dass ohne Mümmels geistlose Kommentare hier was fehlt?
Da bin ich ehrlich gesagt zwiegespalten...
Ich hab's schon mal mehr vermisst...;)

Welches Buch hast Du zuletzt gelesen ?

Hex

4 März 2004
247.986
67.936
158
Ja. Bin meistens mit meinem T5 Multivan im gesamten Allgäu, nach München oder Vorarlberg und Tirol (Österreich) unterwegs.

Kochst du auch Essen?
Komige Frage....natürlich koche ich Essen....ess ja nicht nur kalt...zwar viel im Sommer, aber man kocht sich ja auch mal was. :confused::D
Oder meintest du ob man generell kocht? :confused:

Freust du dich auf deinen nächsten Urlaub?

SAVA

4 Aug. 2014
94.453
88.479
168
Hansestadt
Komige Frage....natürlich koche ich Essen....ess ja nicht nur kalt...zwar viel im Sommer, aber man kocht sich ja auch mal was. :confused::D
Oder meintest du ob man generell kocht? :confused:

Freust du dich auf deinen nächsten Urlaub?
Der nächste Urlaub ist zwar erst im August, aber ja, da freue ich mich auch schon drauf. Ist auch eine ziemlich wichtige Sache für mich...

Hast Du Oster-Deko im Haus?

Hex

4 März 2004
247.986
67.936
158
Der nächste Urlaub ist zwar erst im August, aber ja, da freue ich mich auch schon drauf. Ist auch eine ziemlich wichtige Sache für mich...

Hast Du Oster-Deko im Haus?
Um Gottes Willen, nein.....ich habs nich mit Deko....schon gar nicht zu solchen komigen Feierlichkeiten....;)

Und du?