SAVA
W:O:A Metalgod
Den wirklich einen besten Freund gibt es nicht, wir sind schon seit Ewigkeiten eine kleine Gruppe. Oder die Stimme im TS
Feuerwerk oder kein Feuerwerk?
Kein Feuerwerk...Umweltschutz ist Heimatschutz!

Wann geht's heute ins Bett?
Den wirklich einen besten Freund gibt es nicht, wir sind schon seit Ewigkeiten eine kleine Gruppe. Oder die Stimme im TS
Feuerwerk oder kein Feuerwerk?

Kein Feuerwerk...Umweltschutz ist Heimatschutz!
Wann geht's heute ins Bett?
Gemütlich zuhause! Alleine!Wenn der Besuch weg ist oder die Erkältung mich ins Bett zwingt.
Was ist heut geplant: Party oder gemütlich?
Gemütlich zuhause! Alleine!
Und selpß?

Japp, bis jetzt schon...Gemütlich zuhause mit 4 Freunden und MM. Und der lärmenden Nachbarin als Beschallung
Hast du angenehme Nachbarn?

Japp, bis jetzt schon...
Übst du deinen Traumberuf aus?

Auf jeden Fall, ich hasse die lauten Böller und Knaller.....Nein, aber so richtig weiß ich eh nicht, was mein Traumberuf ist. Bin mit dem aktuellen job aber sehr zufrieden.
Achtest Du an Sylvester darauf, dass alle Fenster zu sind?

Auf jeden Fall, ich hasse die lauten Böller und Knaller.....
Saufen oder hinlegen? Was soll ich machen?

Japp, gönn dir....Leg Dich hin, wenn Du müde bist, wirst schon wieder aufwachen, wenn es um Mitternacht richtig losgeht. Dann kannste immernoch n Gläschen trinken.
Soll ich mir auch noch n Likörchen gönnen?

Japp, gönn dir....
Wie findest du die Ehrlich Brothers?

Hmm, ich kann dir da nix empfehlen, ist beides nicht so meins, ich finde eher Schlehenlikör toll...*schönes Kostüm, Hex*
Die kenn ich doch nicht, wie so viele Sachen ausm TV...
Was für einen Likör würdest Du mir empfehlen? Eierlikör oder lieber Marzipanlikör?

ich denke schon. ich bin zu frieden mit der bezahlung.Hmm, ich kann dir da nix empfehlen, ist beides nicht so meins, ich finde eher Schlehenlikör toll...
Aber wenns denn sein muss, dann eher Marzipan...
By the Way, ich könnte mir auch was leckeres gönnen. Hätt da noch was da...
Ist deine Arbeit leistungsgerecht bezahlt?

Hmm, ich kann dir da nix empfehlen, ist beides nicht so meins, ich finde eher Schlehenlikör toll...
Aber wenns denn sein muss, dann eher Marzipan...
By the Way, ich könnte mir auch was leckeres gönnen. Hätt da noch was da...
Ist deine Arbeit leistungsgerecht bezahlt?

ich denke schon. ich bin zu frieden mit der bezahlung.
magst du diesen song, auch wenns kein metal ist?
https://www.youtube.com/watch?v=L3wKzyIN1yk
eigentlich halte ich nichts von vorsätzen fürs neue jahr. aber diesmal mach ich es, da mir die krankheit ein strich durch die rechnung gemacht hat. ab montag starte ich mit dem richtigen krafttraining durch.Denke ja, wobei das schwer zu sagen ist. Hängt halt immer von vielen Faktoren ab. Grundsätzlich bin ich zufrieden und kann und werde nicht klagen. Ich weiß ja aus meinem Job, dass faire und gerechte Bezahlung leider in vielen Branchen nicht der Fall ist.
Nimmst Du das neue Jahr als neuen Startpunkt für etwas oder nicht?