Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.039
87.773
168
Hansestadt
eigentlich halte ich nichts von vorsätzen fürs neue jahr. aber diesmal mach ich es, da mir die krankheit ein strich durch die rechnung gemacht hat. ab montag starte ich mit dem richtigen krafttraining durch.

und du?

Einen echten Vorsatz für 2017 hab ich nicht, nehme mir lediglich nur vor, dass ich das Leben wieder voll durchziehe. Ich sehe das Jahr in dieser Hinsicht als einen festen Lebensabschnitt.

Wann steigt 2017 das erste Konzert für Dich?

Hex

4 März 2004
247.604
67.481
158
ich denke schon. ich bin zu frieden mit der bezahlung. :)

magst du diesen song, auch wenns kein metal ist?

https://www.youtube.com/watch?v=L3wKzyIN1yk
Ja, mag ich...

eigentlich halte ich nichts von vorsätzen fürs neue jahr. aber diesmal mach ich es, da mir die krankheit ein strich durch die rechnung gemacht hat. ab montag starte ich mit dem richtigen krafttraining durch.

und du?
Nyn, keine Vorsätze, nix, kein Startvorhaben etc....

Trinkst du viel Wasser am Tag?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Einen echten Vorsatz für 2017 hab ich nicht, nehme mir lediglich nur vor, dass ich das Leben wieder voll durchziehe. Ich sehe das Jahr in dieser Hinsicht als einen festen Lebensabschnitt.

Wann steigt 2017 das erste Konzert für Dich?

Wahrscheinlich am 20.1. Grave Digger in Geiselwind mit meiner Lieblings-Festival-Begleitung. :)

Magst du das Dies Irae aus dem Verdi-Requiem?

SAVA

4 Aug. 2014
94.039
87.773
168
Hansestadt
Nein, ich weiß auch nicht ob und wohin ich fahren sollte. Wahrscheinlich werde ich es wieder bleiben lassen, allein macht das ja keinen Spaß.

Auf welches Album bist du dieses Jahr am meisten gespannt?

Ich hab gar keine Ahnung, wer was veröffentlichen will!:confused:
Ich glaube, RiotV sind fällig, also die...;)

Hast Du einen Glücksbringer?