Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.469
88.496
168
Hansestadt
Du stellst Fragen....:confused::D
Jedenfalls sind es mehr als drei Schlüssel....:o Wofür die alle sind geht keinen was an...:o:p

Magst du Quark und Joghurt und sowas? Kuhmilch oder Ziegenmilch?

Das sind aber zwei Fragen!:o
Quark = nein, Joghurt = ja. Meist Kuhmilch, Ziegenmilch nur als Käse...:o

Kennst Du Filinchen?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.474
2.712
130
32
Bad Bevensen
Du stellst Fragen....:confused::D
Jedenfalls sind es mehr als drei Schlüssel....:o Wofür die alle sind geht keinen was an...:o:p

Magst du Quark und Joghurt und sowas? Kuhmilch oder Ziegenmilch?

Meine Tipps: Haustür, Briefkasten, Wizzis Keuschheitsgürtel:o

Milch rockt. Ziegenmilch nur als Käse. Da ist dann aber egal ob Frischkäse oder Weich- und Hartkäse.

Freust du dich manchmal über deine eigene Vergesslichkeit?

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Nö, ich brauche keinen Schnee, dann kann man schlecht laufen...

Fährst Du gerne Zug?

NEIN, war am Montag nach 12 Jahren Abstinenz mal wieder mit der DB unterwegs und gleich wieder Probleme (1. Ersatzzug viel zu voll, 2. Abfahrt 10 Min. später wie lt. Fahrplan, 3. kurz nach Abfahrt Halt auf der Strecke wegen eines Defekts verbunden mit weiteren 10 Min Verspätung). DB nein Danke.

Fährst du gern lange Strecken (500 Km und mehr) mit dem Auto?

SAVA

4 Aug. 2014
94.469
88.496
168
Hansestadt
NEIN, war am Montag nach 12 Jahren Abstinenz mal wieder mit der DB unterwegs und gleich wieder Probleme (1. Ersatzzug viel zu voll, 2. Abfahrt 10 Min. später wie lt. Fahrplan, 3. kurz nach Abfahrt Halt auf der Strecke wegen eines Defekts verbunden mit weiteren 10 Min Verspätung). DB nein Danke.

Fährst du gern lange Strecken (500 Km und mehr) mit dem Auto?

Bisher nicht, was aber an meiner langsamen und alten Karre lag. Das wird sich aber heute ändern, dann macht mir das weniger aus...;)

Gehen Dir diese andauernden Analysen und Zukunftszenarien bzgl. der US-Wahlen im TV und der Presse auch so auf den Zeiger?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Bisher nicht, was aber an meiner langsamen und alten Karre lag. Das wird sich aber heute ändern, dann macht mir das weniger aus...;)

Gehen Dir diese andauernden Analysen und Zukunftszenarien bzgl. der US-Wahlen im TV und der Presse auch so auf den Zeiger?

Ja. Es ist, als wäre Sommerloch und sie würden sich alle auf das gleiche Thema stürzen, weil sie sonst nicht wissen, was sie berichten sollen. :rolleyes:

Was für ein Auto möchtest du dir denn kaufen?

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
VW T5 Kasten LRS...ich hab's schon gekauft...;)

Und Du?:ugly:

Wenn ich könnte wie ich wollte und der Hausfrauenakzeptanzfaktor passen würde: VW T5 Multivan :D (schwarz, oder dunkelbau, Diesel, 103 oder 132 Kw, mit Anhängerkupplung und Standheizung)

Wie viele Autos hast du schon gehabt?

Zuletzt bearbeitet: