Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.459
88.484
168
Hansestadt
"Schockiert" wäre ich, wenn ich überhaupt nicht damit gerechnet hätte. "Negativ überrascht" trifft es vielleicht besser.

Was befürchtest du, was nun kommen wird?

Ich befürchte immer mehr Unruhen und politische Spannung in der Welt.:(

Ist bei Dir auch so schönes Winterwetter mit Minusgraden, Schnee und Sonnenschein?:)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich befürchte immer mehr Unruhen und politische Spannung in der Welt.:(

Ist bei Dir auch so schönes Winterwetter mit Minusgraden, Schnee und Sonnenschein?:)

Nein, noch viel besser: kalt, trüber Himmel und ganz ohne Schnee (schippen). :cool:

Auf welche bald erscheinende CD freust du dich am Meisten?

SAVA

4 Aug. 2014
94.459
88.484
168
Hansestadt
Nein, noch viel besser: kalt, trüber Himmel und ganz ohne Schnee (schippen). :cool:

Auf welche bald erscheinende CD freust du dich am Meisten?

Hm, eigentlich auf keine, ich üsste jedenfalls nicht, was dies jahr noch kommt.
Nächstes Jahr hoffe ich schwer auf RiotV und Nightingale dürfen auch gerne wieder was veröffentlichen...:)

Wann warst Du zuletzt auf einem Friedhof?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hm, eigentlich auf keine, ich üsste jedenfalls nicht, was dies jahr noch kommt.
Nächstes Jahr hoffe ich schwer auf RiotV und Nightingale dürfen auch gerne wieder was veröffentlichen...:)

Wann warst Du zuletzt auf einem Friedhof?

Öh... *überleg*

Das ist schon seeeeeeeehr lange her... Weiß nicht so genau, vor 1 Jahr vielleicht? :confused:

Und du?

SAVA

4 Aug. 2014
94.459
88.484
168
Hansestadt
Da gibt es sicher ganz viele: alles aus dem Bereich Soul, R'n'B und all der andere todlangweilige Blödsinn, bei dem einem die Füße einschlafen. :(

Langweiligster Film?

Boah, keine Ahnung. Ich fand Money Train ziemlich langweilig. Den hab ich in den 90ern im Kino gesehen. Schaue sonst nicht so oft Filme... Ok, Pirates of the Caribbean fand ich auch ziemlich öde...

Hast Du schon Deine Urlaubsplanung für 2017 gemacht?

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Boah, keine Ahnung. Ich fand Money Train ziemlich langweilig. Den hab ich in den 90ern im Kino gesehen. Schaue sonst nicht so oft Filme... Ok, Pirates of the Caribbean fand ich auch ziemlich öde...

Hast Du schon Deine Urlaubsplanung für 2017 gemacht?

Was die Abstimmung mit meiner Frau und en Arbeitskollegen angeht ja. Gebucht ist noch nichts.

Hast du zwischen Weihnachten und Neujahr frei?

SAVA

4 Aug. 2014
94.459
88.484
168
Hansestadt
Was die Abstimmung mit meiner Frau und en Arbeitskollegen angeht ja. Gebucht ist noch nichts.

Hast du zwischen Weihnachten und Neujahr frei?

Nö, da nehme ich nie frei, weil da eh nix passiert und mir die Urlaubstage zu wertvoll sind. Ich verreise zu der Zeit nicht, also kann ich auch ins Büro gehen...

Wie ist das Wetter bei Dir?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.470
2.703
130
32
Bad Bevensen
Ich esse kaum Toast, aber wenn, dann Vollkorntoast...

Bestes Festival?

Für mich aktuell das Party.San. Wäre es günstiger und mehr Bands für den persönlichen Geschmack dabei, dann wäre es aber das Rock Hard, weil da die Location grandios ist und auch Klo- und Duschsituation top sind.

Wie viele Schlüssel hast du an deinem Schlüsselbund und welche Türen öffnen sie?

Hex

4 März 2004
247.989
67.944
158
Für mich aktuell das Party.San. Wäre es günstiger und mehr Bands für den persönlichen Geschmack dabei, dann wäre es aber das Rock Hard, weil da die Location grandios ist und auch Klo- und Duschsituation top sind.

Wie viele Schlüssel hast du an deinem Schlüsselbund und welche Türen öffnen sie?
Du stellst Fragen....:confused::D
Jedenfalls sind es mehr als drei Schlüssel....:o Wofür die alle sind geht keinen was an...:o:p

Magst du Quark und Joghurt und sowas? Kuhmilch oder Ziegenmilch?