Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.009
- 67.983
- 158
Spinat, Fenchel und Grünkohl!Ja, morgen z.B. wieder...
Dunkles Mehl, ganz klar. Weißmehlprodukte sind eher ungesund!
Dein Lieblingsgemüse?
Und deins?
Spinat, Fenchel und Grünkohl!Ja, morgen z.B. wieder...
Dunkles Mehl, ganz klar. Weißmehlprodukte sind eher ungesund!
Dein Lieblingsgemüse?
Spinat, Fenchel und Grünkohl!
Und deins?
Sogar sehr, nur vertrage ich es leider nicht so gut, krieg dann Probleme mit der Haut (Rosacea)...Aubergine, Brocoli
Magst du Chilis, Peperoni, Habaneros etc=
Sogar sehr, nur vertrage ich es leider nicht so gut, krieg dann Probleme mit der Haut (Rosacea)...
Nascht du viel?
Ja, darauf wie ich trotz meiner Kackerkrankung meinen Alltag meistere und nicht herumjammere und sehr viel unternehme um damit besser klar zu kommen. Darauf bin ich stolz.Nö, derzeit fast gar nicht. Will meinen Zuckerkonsum noch mehr zurückfahren...
Bist Du auf etwas stolz?
Ja, darauf wie ich trotz meiner Kackerkrankung meinen Alltag meistere und nicht herumjammere und sehr viel unternehme um damit besser klar zu kommen. Darauf bin ich stolz.
Bist du manchmal ungeduldig? Und wenn ja, in bezug auf was?
Ja, darauf wie ich trotz meiner Kackerkrankung meinen Alltag meistere und nicht herumjammere und sehr viel unternehme um damit besser klar zu kommen. Darauf bin ich stolz.
Ja, bei Gesprächen die mich nicht interessieren.
Oder wenn jemand nicht auf den Punkt kommt. Ganz schlimm.
Magst du "Stromberg"?
Japp, das kümmt schon durch meinen Beruf, aber ich zieh mich gerne gut an. Habe aber meinen eigenen Stil und mache nicht jeden Trend mit.Das ist auch etwas, worauf man stolz sein kann!
Hm, die erste Staffel fand dich echt gut, danach war es mir zu krampfhaft auf lustig gemacht. Mittlerweile schaue ich sowas nicht mehr, wie allgemein TV... Ich kann über Typen wie Stromberg sehr gut lachen...
Bist Du modebewusst?
Japp, das kümmt schon durch meinen Beruf, aber ich zieh mich gerne gut an. Habe aber meinen eigenen Stil und mache nicht jeden Trend mit.
Hast du schonmal Wii gezockt?
Ja, aber erst einmal oder so.
Warst du schon mal in Wien? Wenn ja hast du Besichtigungstipps für mich?
Das man aus dem Alltagstrott rauskommt und auch das neue entdecken.....Nein.
Was reizt dich am verreisen?
Das man aus dem Alltagstrott rauskommt und auch das neue entdecken.....
Reizt dich das nicht?
Japp, auf jeden Fall an die Nordsee und paar Tage an die Mosel....ansonsten geht der restliche Urlaub eh für Festival drauf...Doch, vor allem Ersteres. Dafür brauche ich dann auch nicht wer weiß wie weit weg fahren. Einfach raus und die Seele baumeln lassen können, genügt mir schon.
Hast du für nächstes Jahr schon konkrete Urlaubspläne? Wenn ja: Welche?
Japp, auf jeden Fall an die Nordsee und paar Tage an die Mosel....ansonsten geht der restliche Urlaub eh für Festival drauf...
Und du?
Nein. Alleine in den Urlaub fahren ist eh doof.
Isst du dein Frühstücksei am liebsten weich, mittel oder hart gekocht?