Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.104
10.194
130
Göttingen
Noch nicht so lange her, so vor 2-3 Wochen.

Und du?

Wandern schon lange nicht mehr, aber seit mich Pokemon Go erwischt hat, laufe ich fast jeden Tag etliche Kilometer zusätzlich durch die Stadt. :ugly:

Würdest Du Dich auch so über die Bestätigung von Virgin Steele, RiotV und Demons & Wizards freuen?

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.181
2.955
128
Bayrisch-Schwaben
Wandern schon lange nicht mehr, aber seit mich Pokemon Go erwischt hat, laufe ich fast jeden Tag etliche Kilometer zusätzlich durch die Stadt. :ugly:

Würdest Du Dich auch so über die Bestätigung von Virgin Steele, RiotV und Demons & Wizards freuen?

Natürlich! RiotV weniger aber bei den andern 2 schon.

Werden Manowar irgendwann mal auf dem Wacken spielen?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.544
88.646
168
Hansestadt

Diese Frage beantwortet sich von allein! Ja!

Welche Band muss noch für Wacken 2017 unbedingt bestätigt werfen?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.619
44.174
170
Alestorm. Neues Album im Frühjahr 2017, dann geht da kein Weg dran vorbei. Die Bonus-CD zum neuen Album wird übrigens alle Songs nochmal enthalten, nur mit Hundegebell statt Gesang. Innovation im Metal ist noch möglich! :ugly:

Innovativ ist das nicht, das haben Caninus schon vor 13 Jahren gemacht. :o

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.104
10.194
130
Göttingen
Weiß noch nicht, ich würd sie ja doch gerne mal sehen... aber dem Preis...

Warum müssen die so teuer sein? :mad:

Weil Joey zwar ein genialer Musiker ist, aber leider kein bischen Fingerspitzengefühl fürs geschäftliche hat. Und seit der Gründung von Magic Circle Records hat er so viele geschäftliche Entscheidungen in den Sand gesetzt, dass die Band inzwischen echte Geldprobleme hat. Dummer Weise gleichen die das nicht durch hartes Arbeiten, intensives Touren und fantastische neue Alben aus (jünger werden sie ja auch nicht...), sondern durch fragwürdige Preisstrategien. Aber was soll man machen, an Manowar geht trotzdem kein Weg vorbei.

Was für ein Smartphone/Handy hast Du?