Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.642
88.851
168
Hansestadt
Grave. Oder Fleshcrawl. :D

Achtest du bei Bier darauf, ob die Brauerei eigenständig ist oder einem internationalen Konzern angehört oder ist dir das egal?

Nein, ich achte nicht ausdrücklich drauf, trinke aber kaum noch Industriebier.
Hier gibt es leider kaum kleine eigenständige Brauereien...:(

Halbe oder 0,33 Liter?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.642
88.851
168
Hansestadt
Ne Hoibe natürlich, 0,33er sind irgendwie ein Verbrechen. :o

Gibt es eine Veranstaltung in deinem Ort, zu der du am liebsten ganz weit weg wärst?

Hm, also in meiner alten Heimat ist an diesem Wochenende Altstadtfest, das ich ja wie die Pest hasse. Nur Spinner und Chaoten da.:o
Nur bin ich ausgerechnet dieses WE wieer dort, weil Mutti Geburtstag hat.:o
In Lübeck meide ich die Travemünder Woche, aber die ist eh 20 km weg...:D

Fehlt Dir von einer Dir wichtigen Band ein Patch auf der Kutte?

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Hm, also in meiner alten Heimat ist an diesem Wochenende Altstadtfest, das ich ja wie die Pest hasse. Nur Spinner und Chaoten da.:o
Nur bin ich ausgerechnet dieses WE wieer dort, weil Mutti Geburtstag hat.:o
In Lübeck meide ich die Travemünder Woche, aber die ist eh 20 km weg...:D

Fehlt Dir von einer Dir wichtigen Band ein Patch auf der Kutte?

Arch Enemy muß unbedingt noch auf die Kutte.

Wie wurde deine Kutte getauft?

kecks

22 Sep. 2012
6.511
5.893
128
Mü-Town
Eigentlich fast nur Supermarkt, für den Markt hab ich keine Zeit, weil ich vormittags arbeite und Hofläden gibt es hier in der Nähe leider nicht...

Gehst Du gerne baden (im See/Meer)?

Ja, aber viel zu selten. Hier ist aber nichts in der Nähe, außer dem Kanal.

Wohnst du in der Nähe eines Gewässers?

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ja, aber viel zu selten. Hier ist aber nichts in der Nähe, außer dem Kanal.

Wohnst du in der Nähe eines Gewässers?

Mit dem Auto bin ich in 10 Minuten in Schilksee am Strand, mit dem Fahrrad in 10 Minuten an der Kieler Förde.

Wo gehst du am liebsten baden/schwimmen (Freibad, Schwimmhalle, Erlebnisbad, Badesee, Meer)?

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Mit dem Auto bin ich in 10 Minuten in Schilksee am Strand, mit dem Fahrrad in 10 Minuten an der Kieler Förde.

Wo gehst du am liebsten baden/schwimmen (Freibad, Schwimmhalle, Erlebnisbad, Badesee, Meer)?

Im Meer; grundsätzlich, da ist es reltiv egal, welches Meer, wenn ich nicht mit Eisbergen, Haien oder ähnlichen Gefahren rechnen muss. Das Meer ist ... ein Grund, leben zu wollen.
Wenn ich das jetzt weiter ausführe, wird der Post zu lang, darum belasse ich es bei dieser knappen Aussage...:cool:

Was machst Du?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.513
2.756
130
33
Bad Bevensen
Im Meer; grundsätzlich, da ist es reltiv egal, welches Meer, wenn ich nicht mit Eisbergen, Haien oder ähnlichen Gefahren rechnen muss. Das Meer ist ... ein Grund, leben zu wollen.
Wenn ich das jetzt weiter ausführe, wird der Post zu lang, darum belasse ich es bei dieser knappen Aussage...:cool:

Was machst Du?

Urlaub :D

Kannst du Doppelkopf spielen?