Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nicht gern (denn das bedeutet, es ist zu kalt, um kurzärmelig rumzulaufen). Aber da ich recht verfroren bin, häufig.

Wie sieht perfektes Wetter für dich aus?

Sicher total gegensätzlich zu deinem perfekten Wetter: grauer Himmel, zwischen 0 und höchstens 10°C "warm" und schon ist meine Welt ein ganzes Stück "perfekter". :)
Ich hasse es zu schwitzen und ich bin leider extrem (!) hitzeempfindlich. :(

Gibt es bei euch ein Weinfest?

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.457
168
Hansestadt
Sicher total gegensätzlich zu deinem perfekten Wetter: grauer Himmel, zwischen 0 und höchstens 10°C "warm" und schon ist meine Welt ein ganzes Stück "perfekter". :)
Ich hasse es zu schwitzen und ich bin leider extrem (!) hitzeempfindlich. :(

Gibt es bei euch ein Weinfest?

Ja, das ist aber nicht so wie in den echten Weinregionen Deutschlands... Hier gibt es halt keinen Weinanbau, so dass die Weinfeste quasi importiert sind...

Wieso kann man nicht mal eine Woche Urlaub machen, ohne dass was im Büro schief geht?

Hex

4 März 2004
247.963
67.921
158
Ich mag es gar nicht sagen :confused:
Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin.

Ich glaube ich besuche dieses Jahr viel zu viel Konzerte ?
Warum? Wenn du es kannst, ist doch alles gut!:)

Was machst du wenn du wegen eines bevorstehenden Ereignisses unangenehmer Art nervös bist?