Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Keine Ahnung, ist schon zu lange her...War aber sicher nach dem Genuss von Alkohol...
Hast Du Dir schonmal was gebrochen?
nein
Hattest du schonmal ein malignes Melanom?
Keine Ahnung, ist schon zu lange her...War aber sicher nach dem Genuss von Alkohol...
Hast Du Dir schonmal was gebrochen?
nein
Hattest du schonmal ein malignes Melanom?
Nein, zum Glück nicht...Toitoitoi!
Machst Du Sport für die Gesundheit?
ja, Yoga für den Rücken
Hast du schonmal einen Qui Gong -Kurs besucht? Wenn ja : wie hat es dir gefallen ?
Als Kind hab ich sowas mal mitgemacht, weil mir das Kinderprogramm zu doof war. War toll, v.a., weil ich mich groß fühlen konnte.
Warum ist die Banane krumm?![]()
Weil sie um die DDR einen großen Bogen gemacht hat...
Kannst Du dich noch an die DDR erinnern (egal wie)?
Nur minimal. War zu klein.
Und du?
Immer noch ganz gut, hab' ja 12 Jahre da drin gewohnt bzw. gelebt.
Trägst Du gerne Longsleeves?
Nicht gern (denn das bedeutet, es ist zu kalt, um kurzärmelig rumzulaufen). Aber da ich recht verfroren bin, häufig.
Wie sieht perfektes Wetter für dich aus?
Sicher total gegensätzlich zu deinem perfekten Wetter: grauer Himmel, zwischen 0 und höchstens 10°C "warm" und schon ist meine Welt ein ganzes Stück "perfekter".
Ich hasse es zu schwitzen und ich bin leider extrem (!) hitzeempfindlich.
Gibt es bei euch ein Weinfest?
Ja, das ist aber nicht so wie in den echten Weinregionen Deutschlands... Hier gibt es halt keinen Weinanbau, so dass die Weinfeste quasi importiert sind...
Wieso kann man nicht mal eine Woche Urlaub machen, ohne dass was im Büro schief geht?
Du würdest sonst das Gefühl bekommen überflüssig zu sein.
Was machst Du heute nach Feierabend ?
Ich werde einkaufen, da ich nix im Kühlschrank hab und auch schon ein paar Sachen für die Festivals holen will. Danach muss ich dringend noch 'ne Runde laufen...
Und Du?
Warum? Wenn du es kannst, ist doch alles gut!Ich mag es gar nicht sagen
Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin.
Ich glaube ich besuche dieses Jahr viel zu viel Konzerte ?
Warum? Wenn du es kannst, ist doch alles gut!
Was machst du wenn du wegen eines bevorstehenden Ereignisses unangenehmer Art nervös bist?