Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.458
2.696
130
32
Bad Bevensen
Da mich dieser Tag ziemlich deprimiert, mag ich ihn eigentlich nicht feiern.
Meine Frau organisiert dennoch jedesmal eine kleine Feier.
Sie meint es halt gut... :)

Was tust du, wenn dir jemand etwas schenkt, das dir eigentlich gar nicht gefällt?

Meistens lasse ich denjenigen das auf freundliche Art wissen.

Hast du Piercings an stellen außer dem Ohr? Wenn ja: wo?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.458
2.696
130
32
Bad Bevensen
Nein, keine Piercings. Auch keine Ohrringe. :)

Und du?
types.jpg

A) bis J):o

Wann steht der nächste Urlaub an? Also so mit wegfahren und allem. Nicht einfach "frei"

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Was zur Hölle ist das? :ugly:

Knüllst oder faltest du dein Klopapier beim Arsch abwischen und wie viel Blätter brauchst du dabei ca?

Das sind Notre Dame. :o Sagte ich das nicht!? :confused:
Das ist die Band vom ehemaligen King Diamond / Mercyful Fate (und gefühlten 10.000 anderen Bands) -Drummer Snowy Shaw. :cool:

Ich falte und benötige... ganz viele Blätter, da ich ein sehr reinlicher Mensch bin. :o

Kreator, Sodom, Destruction oder Tankard?

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.459
168
Hansestadt
Nur wenn ich jemanden sowieso "absägen" will und mir derjenige lästig ist. Dann nehme ich den "Vorfall" als Grund, mir denjenigen vom Hals zu schaffen. ;)
Aber ansonsten eher nicht. :)

Und du?

Ich sage mal so: ich merke mir gewisse Dinge und wenn es passt, hole ich die Sachen hervor...;)

Warst Du schon mal in Polen?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.458
2.696
130
32
Bad Bevensen
Wie in Deutschland vor ein paar Jahren. Mittlerweile sehr modern und offen. Empfehlenswert und noch etwas billiger als hier...

Findest Du es auch doof, wenn Bands die ganze Tour über nicht die Setlist ändern?

Da ich Bands auf Tour seltenst mehr als ein mal sehe nicht. So muss ich mich nicht ärgern, dass ich Song x oder y nicht gesehen habe, obwohl ich den sehr gerne mag. Wenn sie zwischen den unterschiedlichen Touren aber die Setlist nicht ändern ist doof.

Wann hattest du zuletzt richtig heftig Kopfschmerzen?

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.459
168
Hansestadt
Da ich Bands auf Tour seltenst mehr als ein mal sehe nicht. So muss ich mich nicht ärgern, dass ich Song x oder y nicht gesehen habe, obwohl ich den sehr gerne mag. Wenn sie zwischen den unterschiedlichen Touren aber die Setlist nicht ändern ist doof.

Wann hattest du zuletzt richtig heftig Kopfschmerzen?

Keine Ahnung, ist schon zu lange her...War aber sicher nach dem Genuss von Alkohol...:o

Hast Du Dir schonmal was gebrochen?