Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.435
88.448
168
Hansestadt
Ist ok. Mir reicht es aber völlig, wenn ich davon 1 im Jahr trinke. Bin generell kein großer Likör-Fan. :)

Was ist leckerer als Schokolade?

Oh Gott, was für eine schwierige Frage!:eek:
Ich antworte jetzt vielleicht vorschnell, aber ich will nicht, dass mir jemand diese Frage wegschnappt...:ugly:

Ich denke, die Antwort lautet: Schokolade mit Nüssen drin!:cool:

Findest Du den Mindestlohn auch zu niedrig?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Jein, die hängen an der Wand, aufgestellt hab ich ein kleines Gemälde, was ja kein Foto ist...:ugly:

Was geht bei Dir am WE ab?

Wir bekommen in (wahrscheinlich wenigen Minuten :confused::eek:) Besuch. :rolleyes:
Juhu. :rolleyes:
Ich liebe Besuch. :rolleyes:

Hast du lieber Besuch, oder besuchst du lieber? (Mir ist übrigens das Eine so lieb wie das Andere. :rolleyes:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.448
168
Hansestadt
Wir bekommen in (wahrscheinlich wenigen Minuten :confused::eek:) Besuch. :rolleyes:
Juhu. :rolleyes:
Ich liebe Besuch. :rolleyes:

Hast du lieber Besuch, oder besuchst du lieber? (Mir ist übrigens das Eine so lieb wie das Andere. :rolleyes:)

Ich besuche hin und wieder und ab und an darf auch mal Besuch zu mir kommen... Aber bitte keine Diebe usw.:o

Machst Du gern ein Mittagsschläfchen?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich besuche hin und wieder und ab und an darf auch mal Besuch zu mir kommen... Aber bitte keine Diebe usw.:o

Machst Du gern ein Mittagsschläfchen?

Nein. Bin schon froh, wenn ich nachts nicht 150x aufwache. :D

Stört es dich, wenn der Sänger einer Band in einer anderen Sprache als Englisch singt?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Stören nicht, klingt aber oft ungwohnt / seltsam.

In wie vielen Bundesländern hast du bisher Konzerte/Festivals besucht?

In... äh... 3. :eek::ugly::D

Nö, kommt aber selten vor...

Kennst Du viele Metal Bands, die nicht Englisch singen?

Mh... ein paar Deutsche, ein paar Französische, Schwedische, Norwegische, Isländische, Finnische... doch, da kämen ein paar zusammen, denke ich. :)

Hörst du in Bands rein, die aus metal-untypischen Ländern stammen, oder denkst du gleich: "Das kann eh nix sein". :D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.453
2.688
130
32
Bad Bevensen
In... äh... 3. :eek::ugly::D

Mh... ein paar Deutsche, ein paar Französische, Schwedische, Norwegische, Isländische, Finnische... doch, da kämen ein paar zusammen, denke ich. :)

Hörst du in Bands rein, die aus metal-untypischen Ländern stammen, oder denkst du gleich: "Das kann eh nix sein". :D

Reinhören tu ich schon. Hab da zB Dream Spirit aus China für mich entdeckt. Ganz tolle Band!

Wie bereitest du daheim deinen Kaffee zu? Klassische Filtermaschine, Vollautomat, Padmaschine,Frech Press, von Hand aufgebrüht oder löslicher aus dem Glas? (Jösses, das es so viele verschiedene Möglichkeiten gibt hatte ich auch nicht auf dem Schirm :ugly:)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Reinhören tu ich schon. Hab da zB Dream Spirit aus China für mich entdeckt. Ganz tolle Band!

Wie bereitest du daheim deinen Kaffee zu? Klassische Filtermaschine, Vollautomat, Padmaschine,Frech Press, von Hand aufgebrüht oder löslicher aus dem Glas? (Jösses, das es so viele verschiedene Möglichkeiten gibt hatte ich auch nicht auf dem Schirm :ugly:)

Löslicher aus dem Glas. :)

Muss dein Kaffee stark sein?