Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Die Post hat mal mein Auto angedengelt. Weiß nicht, ob du das als Unfall zählen willst. Im Sinne von "jemandem hinten rein fahren" oder so hatte ich noch keinen.

Magst du Sauerkraut?

Kommt darauf an, was man daraus macht. :)
Szegediner Gulasch, Bigos oder Sauerkrauf auf Hot Dogs mag ich z. B. sehr gerne. :cool:

Magst du Hot Dogs?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.379
2.581
130
32
Bad Bevensen
Ach, waren gar keine Spiele, nein? :confused:

Mich juckt dieser Kram so wenig, dass ich das echt nicht mitbekomme. :D

Wem, außer Deutschland, würdest du den EM-Titel am Meisten gönnen?

Island. Allein schon weil der isländische Kommentator dann wieder so herrlich eskaliert :ugly: Verdient hätten ihn ja auch die Iren wegen ihrer Fans.

Was tust du um Wut abzubauen?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Island. Allein schon weil der isländische Kommentator dann wieder so herrlich eskaliert :ugly: Verdient hätten ihn ja auch die Iren wegen ihrer Fans.

Was tust du um Wut abzubauen?

Lästern, gehässig sein, herummisanthropieren, mich über andere lustig machen, sarkastisch sein, zynisch sein...
:)eek: Ich beschreibe gerade meinen ganz normalen Alltag. :eek:)

Tust du diese gerade aufgezählten Dinge auch so häufig?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.379
2.581
130
32
Bad Bevensen
Lästern, gehässig sein, herummisanthropieren, mich über andere lustig machen, sarkastisch sein, zynisch sein...
:)eek: Ich beschreibe gerade meinen ganz normalen Alltag. :eek:)

Tust du diese gerade aufgezählten Dinge auch so häufig?

Ich versuche eigentlich immer ein netter Mensch zu sein und grummel meistens meinen ausgeprägten Hass auf die Menschheit in mich hinein. Wenn ich aber keinen Bock auf jemanden habe, dann kann ich denjenigen das schon gut spüren lassen.

Wie viel % hat dein Handyakku in diesem Moment?